Stuttgart: Relaxen beim Pinkeln - wer übt mit?

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Gesperrt
Alex2
User
Beiträge: 8
Registriert: 29. Oktober 2010 23:56
Wohnort: Mannheim

Sorry

Beitrag von Alex2 »

Hallo, der Eintrag ist ein Versehen. Wie kann ich den hier wieder löschen? Über Edit kann ich zwar ändern, aber nicht löschen.
Sorry!
Gibbs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2014 20:53
Wohnort: Stuttgart-Birkach

Beitrag von Gibbs »

Hallo relaxd,
komme auch aus Stuttgart und habe Interesse am Üben. Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Allerdings weiß ich nicht, ob die durchigng, da sie im "Postausgang" und nicht in den "gesendeten Nachrichten" angezeigt wird. Aber habe auch nichts gefunden, was ich da jetzt noch anklicken müsste.

Falls du noch Interesse hast, kannst du ja mal versuchen, ob du mir eine Nachricht schicken kannst.
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Hallo Leute!

Ich bin in den nächsten Wochen auch in der Umgebung Stuttgart, wäre toll, wenn man mal ein Treffen organisieren könnte!! :)

LG
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Hallo Gibbs,
du hast alles richtig gemacht. Deine Nachrichten bleiben so lange im Postausgang, bis der andere sie gelesen hat, danach erscheinen sie dann bei dir unter "gesendet".
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

Hi,

ich hab relaxd auch vor einiger Zeit eine PN geschickt, aber keine Antwort. Ich hätte auf jeden Fall auch interesse. Komme aus Esslingen. Also quasi um die Ecke. Wie wärs wenn wir drei uns treffen?

Grüße
Gibbs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2014 20:53
Wohnort: Stuttgart-Birkach

Beitrag von Gibbs »

Hallo zusammen,

danke Jupp, dann weiß ich jetzt bescheid wie das mit den Nachrichten hier funktioniert.

Treffen klingt gut! Brauchen wir nur noch einen Termin und Ort. Simone, wann genau bist du denn hier in der Stuttgarter-Gegend? Kannst mir sonst auch einfach eine pn schreiben.

Nopee, Esslingen klingt auch gut. Komme selber aus Birkach, also wirklich nicht so weit auseinander. Ich schreibe dir die Tage auch mal noch eine pn, denn zum Üben sollten wir uns ja wenn eh extra verabreden.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Gesperrt