Zuverlässiger und verbindlicher Buddy in Nürnberg gesucht!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Benutzeravatar
IchWill
User
Beiträge: 9
Registriert: 21. März 2012 20:10
Wohnort: Nürnberg

Zuverlässiger und verbindlicher Buddy in Nürnberg gesucht!

Beitrag von IchWill »

Wer hat in Nürnberg oft Zeit und Lust zu reden und üben? Der Schritt hier fällt mir nicht gerade leicht, aber wenn ich nichts tue, verändere ich auch nichts an meinem Verhalten...

Solltest du auch gehemmt sein, Lust auf Übungen nach Hammelstein haben, dann melde dich über "pn" oder E-Mail: timo-nbg@gmx.de! Ich selber muss in der Schwierigkeitshierarchie gaaaanz "unten" anfangen... :wink:
Benutzeravatar
IchWill
User
Beiträge: 9
Registriert: 21. März 2012 20:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von IchWill »

Wenn es euch schwer fällt, zur Paruresis zu stehen - so wie es bei mir auch sehr, sehr lange der Fall war, dann können wir den Kontakt auch ganz anonym starten. Ich bin Mitte 40 und ein paar Wochen mehr oder weniger spielen keine Rolle.
Antworten