Suche in Mittelhessen/Rhein-Main-Gebiet

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Linus
User
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2006 07:31
Wohnort: Mittelhessen

Suche in Mittelhessen/Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Linus »

Hallo zusammen,
nach dem Workshop versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich der einzige in der Gegend von Wetzlar bzw. rund um Frankfurt bin(berufsbedingt wechselt das bei mir). Also, wer Interesse am üben und/oder Austausch hat, kann sich gerne bei mir melden. Wenn ihr euch nicht im Forum anmelden wollt, sendet doch eine Mail an grglmumpf@t-online.de
Na dann mal los.
Matze
User
Beiträge: 24
Registriert: 3. September 2006 22:20

Beitrag von Matze »

Hi Linus,

komme aus der Ecke Darmstadt, bin aber ursprünglich aus GI und daher oft in der Ecke unterwegs... Ich suche nicht adhoc ein Buddy-Treffen, aber Leute zum Austauschen... schreib mich einfach mal an.

Grüße
Matze
schildkroete87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2011 17:01

Beitrag von schildkroete87 »

und hier is noch ener aus mannheim! :D
Antworten