München + Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

München + Umgebung

Beitrag von alex »

München + Umgebung

>>> P-Buddy (m) zum üben gesucht

hallo Leute,

ich denke mir mal, dass es hier im Raum München + Umgebung wohl einige gibt, die sich leider mit dem gleichen Problem rumschlagen - wie ich ... und ich will es so für mich - nicht länger akzeptieren und auf die damit verbundene Lebensqualität weiter verzichten!

Jeder von uns kennt das Problem ganz genau, aber wenn man nix dagegen tut - passiert auch nix - oder ?!

Bin vor kurzem nach München gekommen, und auch bereits in der SHG München aktiv und kann schon einen ersten Erfolg feiern ! Aber um so mehr - um so besser ...
... und darum suche ich weitere P-Buddies zum üben !

Also haut in die Tasten - denn es funktioniert wirklich - nur der eigene Schweinehund ist das wahre Problem !

Freue mich auf eure Resonanz - bis dahin - Alex
Antworten