Kassel und Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
mic79
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2012 20:15
Wohnort: Kassel

Kassel und Umgebung

Beitrag von mic79 »

Hallo zusammen!

Ich komme aus Kassel und suche einen Partner aus der Region zum gemeinsamen überwinden der Paruresis.
Das Alter spielt keine Rolle, ich selbst bin 32 und mobil.


LG
Michael
SteBA9700
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2016 10:19

Beitrag von SteBA9700 »

Hallo,

da der erste Beitrag hier nicht ganz aktuell ist, weiß ich nicht, ob der Bedarf eines Buddies noch gegeben ist.
Ich suche allerdings auf diesem Weg einen oder mehrere Buddies, um das Urinieren zunächst unter seines gleichen und später unter "Realbedingungen" auf öffentlichen Toiletten zu üben.
Spyky
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2016 01:49

Beitrag von Spyky »

hallo

Ich komme aus Göttingen suche ebenfalls einen Pee-Buddy.
Hab noch keine Therapie oder sonsitges gemacht. Hoffe, dass ein Pee-Buddy, genau so hilfreich ist.
Antworten