Pee Buddy in Hamburg gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Mr. PeePee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2012 08:45

Pee Buddy in Hamburg gesucht

Beitrag von Mr. PeePee »

Hallo,

ich (29m) suche auf diesem Wege nette Menschen aus Hamburg, die mit mir das Urinieren in der Öffentlichkeit (Toilette/Natur) üben. Alter und Geschlecht egal.
reggy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2012 21:22

Beitrag von reggy »

Hi PP.
Da ich ja erst vor 2 Tagen einen ähnlichen Aufruf hier gestartet habe bin ich froh über dein Timing. Wir sollten uns definitiv mal austauschen.

Leider kann ich Dir keine PN schreiben weil das Board dies nicht zulässt. Selbst dem Admin, den ich laut FAQ in diesem Falle kontaktieren soll kann ich nicht anschreiben. Also falls hier ein Admin mitliest: WTF?

Wir scheinen ja mehr oder minder im gleichen Alter zu sein. Vielleicht treffen wir uns mal im Stadtpark zum Wildpieseln.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wäre für mich der McDonalds auf der Reeperbahn um 1 Uhr Morgends am Wochenende die 12. Wobei ich muss gestehen da bin ich noch nie in den Toiletten gewesen. Vielleicht haben die ja Sichtschutz. Dann wärs nur ne 10.

Vielleicht kannst Du mir ja PNs schreiben...
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

Hallo ihr Beiden,

ich wäre sehr interessiet mit euch zu üben, komme gerade aus München zurück und habe dort bereits im SHZ in einer super netten Gruppen meine ersten Erfolge gemacht !

Bin aber noch nicht am Ziel und will weiter üben, würde mich also freuen von euch was zu hören ... denn zusammen gehts einfach besser :)

Bin auch direkt unter 20.20.20@gmx.net zu erreichen,

Gruss Alex
Fuhlsbüttler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2013 09:44

Beitrag von Fuhlsbüttler »

Hallo,
bin neu hier und wär an einem Erfahrungsaustausch und / oder Pee Buddy interessiert. Vielleicht auch nur mal Quatschen.
Meldet euch mal!
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

hallo Fuhlsbüttler,

... jederzeit gerne, ich habe schon Erfahrungen aus der Münchner SHG und es hat mir wirklich massiv geholfen (!) Allerdings sollte dir eins klar sein - und so war auch meine Erfahrung. Man muss selber aktiv werden, dann kommen auch die ersten Erfolge. Also melde dich gerne, auch unter 20.20.20@gmx.net
Gruss Alex
AnonymA
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2014 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AnonymA »

Hallo, gibt es zur Zeit eine SHG in Hamburg?
Antworten