Hamburg und größere Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
reggy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2012 21:22

Hamburg und größere Umgebung

Beitrag von reggy »

Wohne in Hamburg, bin aber mobil (d.h. 100km Radius ist kein Problem).

Bin 30 und m.

Habe keine Erfahrung was pee buddies angeht und war auch noch nicht bei Ärzten, habe aber selbstständig schon hier und da fortschritte gemacht. Kabinen sind kein Problem und ohne Anwesende geht auch das Pissoir.

Würde mich gerne Austauschen und suche nach Leuten zum Üben.
alex
User
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2005 20:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alex »

Hallo Regy,

ich wäre sehr interessiet mit dir zu üben, komme gerade aus München zurück und habe dort bereits im SHZ in einer super netten Gruppen meine ersten Erfolge gemacht !

Bin aber noch nicht am Ziel und will weiter üben, würde mich also freuen von dir was zu hören ... denn zusammen gehts einfach besser :)

Bin auch direkt unter 20.20.20@gmx.net zu erreichen,

Gruss Alex
Antworten