Suche buddy im Kreis Recklinghausen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
sascha
User
Beiträge: 43
Registriert: 17. April 2012 16:48
Wohnort: Dortmund

Suche buddy im Kreis Recklinghausen

Beitrag von sascha »

Hallo,

Leute habe genauso wie viele das Problem mit dem in der Öffentlichkeit nicht auf die Toilette zu können.
Es wird langsam für mich zur Qual. Ich trinke nichts mehr in der Berufsschule um da nicht auf die Toilette zu müssen. Also wenn es im Kreis Recklinghausen einen Pee Buddy gibt dann meldet euch.

Gruß

Sascha


Von meinem Windows Phone geschrieben
Alex2
User
Beiträge: 8
Registriert: 29. Oktober 2010 23:56
Wohnort: Mannheim

Dein Aufruf

Beitrag von Alex2 »

Bin zwar nicht aus Deiner Ecke, aber wenn Du mal mit jemandem Schreiben oder Telefonieren möchtest, meld Dich einfach...
Liebe Grüße
Alex
Antworten