Pee-Buddy-Treffen als "Bildungsreise"?

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Bob
User
Beiträge: 11
Registriert: 13. August 2011 18:13

Pee-Buddy-Treffen als "Bildungsreise"?

Beitrag von Bob »

Hallo Leute,

ausgerechnet jetzt, da ich fast abgeschlossen habe mit Paru und eigentlich nur noch zur Festigung weiterübe, ist mir eine witzige Idee gekommen:
Am Wochenende, wenn man Zeit hat, kann man eine Städtereise unternehmen, und zwar in eine Stadt, in der jemand ist, der einen Pee-Buddy sucht. Das kann man hier im Unterforum ja schnell herausfinden.
Dann könnte man dorthin fahren, um mit dem anderen zu üben, und der "Heimische" dort könnte einem die Stadt zeigen. Ich habe gerade schon jemandem eine Anfrage geschickt. Der hat allerdings im April 2010 gesucht und seitdem nichts mehr gepostet...

Bob
Tom
User
Beiträge: 12
Registriert: 28. Februar 2006 20:40

auch ne gute Idee

Beitrag von Tom »

tolle Idee!!!!
Hat es Treffen gegeben?
Antworten