Suche Buddy im Raum Dortmund, Recklinghausen !!!

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
kaim22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. November 2011 09:20

Suche Buddy im Raum Dortmund, Recklinghausen !!!

Beitrag von kaim22 »

Hallo Leute !

Ich suche einen Partner, mit dem ich Paruresis bekämpfen kann.
Ich wohne in der nähe von Dortmund, aber bis nach Recklinghausen ist es auch nicht so weit.

Ich bin Männlich und 22 Jahre alt.


Gruß kaim22

:)
sascha
User
Beiträge: 43
Registriert: 17. April 2012 16:48
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sascha »

Hallo Kaim22,

ich weiss zwar nicht ob das hier noch aktuell ist aber ich habe das gleiche Problem wie du.

Komme aus dem Kreis Recklinghause und suche auch einen Pee Buddy.

Gruß Sascha
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

hey,


wohne in dortmund und wäre auch ready to go for a pee-buddy-session. wo hält man die am besten ab? :D


grüße, max22
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Hallo luckyluke,
am besten draußen. Wenn ihr euch tagsüber trefft, geht einfach irgendwo im Wald spazieren. Nehmt euch was zu trinken mit; und wenn ihr das Gefühl habt, ihr müßt pinkeln, versucht es einfach am nächsten Baum. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt oder gerade Leute vorbeikommen, geht einfach weiter und versucht es später nochmal. Meiner Erfahrung nach ist das bei den ersten Treffen viel entspannter, als es gleich auf einer öffentlichen Toilette zu versuchen, wo noch andere Leute sind und wo man auch sonst nichts anderes tun kann. Spazierengehen entspannt, und das Pinkeln-Üben kann man dann so zwischendurch spontan einbinden.
Viel Erfolg
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

und wie läuft das so ab? man versucht zu pinkeln und der peebuddy stellt sich hinter einen oder wie? :)
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Zum Beispiel. Dein Peebuddy sollte so weit weg stehen, daß du in dieser Situation glaubst, pinkeln zu können. Also vielleicht direkt hinter dir, vielleicht auch 10 m weit weg. Das mußt du für dich selber rausfinden. Wenn es dann nicht klappt, geht dein Buddy beim nächsten Versuch etwas weiter weg; wenn es klappt, kommt er beim nächsten mal etwas näher ran. Solange halt, bis du irgendwann auch dann pinkeln kannst, wenn er direkt neben dir steht.
Im Grunde mußt du in der Situation spontan entscheiden, was du glaubst schaffen zu können. Meinetwegen kann dein Buddy direkt hinter dem nächsten Baum stehen, so daß du ihn nicht sehen kannst, und er ist dir dann in Metern näher als er bei freier Sicht sein dürfte. Muß man einfach ausprobieren!
Antworten