Pee Buddy gesucht (Rheinland / Kölner Raum)

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
cgn95
Newbie

Pee Buddy gesucht (Rheinland / Kölner Raum)

Beitrag von cgn95 »

Hallo zusammen, ich suche hiermit einen Mitstreiter um das Problem gemeinsam angehen zu können. :)

Ich komme aus Köln.
Bogeli
Newbie

Re: Pee Buddy gesucht (Rheinland / Kölner Raum)

Beitrag von Bogeli »

Hey, grüß dich. Habe deinen Beitrag gesehen und dachte ich schreibe dich einfach mal an :)
Ich bin 37 und komme aus Düsseldorf. Habe das Problem schon seit meiner Pubertät und es bisher mit verschiedenen Vermeidungsstrategien schleifen lassen. Es fuckt aber immer mehr ab, weshalb ich es jetzt endlich angehen möchte. Eine richtige Strategie habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich möchte irgendwo ansetzen.
Falls es für dich passt, kannst du dich gerne melden. Dann können wir ja überlegen, wie wir uns gegenseitig unterstützen könnten.
LG
Jupp
Poweruser

Re: Pee Buddy gesucht (Rheinland / Kölner Raum)

Beitrag von Jupp »

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin auch an einem Treffen interessiert. Ich habe schon mit Peebuddys geübt, und meiner Erfahrung nach ist es am besten, sich anfangs draußen zu treffen und irgendwo im Wald, wo man ungestört ist, zu üben. Es geht ja erstmal darum, in Anwesenheit des Buddys pinkeln zu können. Erst wenn das keine Schwierigkeiten mehr macht, kann man dann auch Fremde miteinbeziehen und auf öffentlichen Toiletten weiterüben.
Antworten