Meine Beiträge verschwinden

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
dm1
User
Beiträge: 16
Registriert: 13. Juni 2007 18:46

Meine Beiträge verschwinden

Beitrag von dm1 »

Hallo liebes Forum,

ich wollte wieder einmal nachsehen ob jemand auf meinen Beitrag über Klopfakupressur geantwortet hat.
Und was sehe ich da: Der Beitrag inklusive der bisherigen Antworten ist verschwunden. Die Suchfunktion spuckt bei dem Wort Klopfakupressur auch nix mehr aus. Der Diskussionsfaden ist also komplett weg.
Da ich diesbezüglich nicht an Zufälle sondern eher an Zensur glaube sei zum Abschluss folgendes gesagt:

Ich werde weitermachen und frei sein, auch ohne euch.

Wenn ich meine Meinung nicht äussern darf (Werbung für ein Kommerzielles Produkt hatte ich nie hier gemacht!) verzichte ich dankend auf dieses Forum.
Liebes Moderatorenteam, löscht doch bitte meinen Account, dann habt ihr in Zukunft nicht mehr so viel Arbeit mit dem Löschen von Meinungen die euch nicht passen. Danke!

Und Tschüss!
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

provider

Beitrag von carsten »

hi,

nein, nein, es gab ein problem bei der datenbank. es betrifft alle angebote meines providers. es wurde ein sicherheitsupdate vom 29.01. eingespielt. sobald klar ist, was es war, wird alles wieder eingestellt. ( siehe info "datenbankcrash" )

zensur gibt es hier nicht bis auf die kontrolle unseriöser angebote. dein posting war keines davon. meine kritische sichtweise berechtigt nicht zur löschung von irgendwelchen aussagen!

sobald ich bzw. der provider näheres weiß, geb ich bescheid.

gruß und sorry

carsten
dscho
User
Beiträge: 68
Registriert: 28. August 2006 22:37
Wohnort: esslingen/stuttgart

Beitrag von dscho »

@dm1
nur mit der ruhe. carsten hat ja geschrieben was passiert ist.

du kannst ja deinen beitrag zu eft noch mal schreiben. finde es nämlich sehr interessant und will mich bald auch damit befassen
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

stimmt.mein beitrag ist auch verschwunden und mein profil wurde auch gelöscht.halb so schlimm.schreib ich es halt nochmals.
dm1
User
Beiträge: 16
Registriert: 13. Juni 2007 18:46

Beitrag von dm1 »

Vom Datenbankcrash wusste ich nichts. Ich hatte nur gesehen das mein Beitrag weg war. Ich vermutete daraufhin dasz das Absicht war. Dann war mein Tonfall natürlich unangebracht.

MfG dm1
Antworten