Freischaltung

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Freischaltung

Beitrag von frazier »

Hallo Admin(s),

habe heute mit stefan85 gechattet. er hat sich bereits vor einer woche angemeldet und ist immer noch nicht freigeschaltet (hat sich sogar 2 mal angemeldet um sicher zu sein, dass die email-adresse nicht falsch geschrieben ist). habe gerade gesehen, dass die letzten 10 ungefähr die sich angemeldet haben, alle noch nichts geschrieben haben (vielleicht haben die alle dasselbe problem wie stefan85). vielleicht könnt ihr (admin(s)) euch da ja mal drum kümmern (vielleicht sinds ja technische probleme...).

sonst macht ihr aber echt einen super job (also dies bitte nicht als zu große kritik aufnehmen), admin(s)!

mfg frazier
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi,

danke für den hinweis! ich bin gerade im umzug, sorry. sind alle freigeschaltet ...

gruß
carsten
Antworten