CHAT

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

CHAT

Beitrag von frazier »

Hey,

da im chat ja meistens nicht so viel los ist, würd ich vorschlagen, dass man eine konkrete zeit einrichtet zu der man sich dann treffen kann.
da, wenn, meistens abends die chatter (meines wissens) online bin, wäre ich zum beispiel für die uhrzeit:
23:00 UHR täglich

weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber dann verpasst man sich zumindest nicht mehr wenn man abends mal hier reinschaut.

können die zeit natürlich auch gern etwas nach hinten oder vorne verlegen, so wie halt interesse besteht.

mfg frazier (ich wart im chat ;))
pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss »

Kommt denn da jemand? Oder ist zu irgendeiner anderen Uhrzeit an irgendeinem Tag eher was los?
Karsten
User
Beiträge: 9
Registriert: 16. Juli 2007 20:32
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Karsten »

Also ich find es auch sehr schade, dass der Chat so wenig oder fast gar nicht genutzt wird. Ich schau oft rein und treffe niemand!
Gruß Karsten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

lösung

Beitrag von carsten »

hi,

lösungsvorschlag: termin im forum vereinbarren ( audreichender zeitraum vorher ) - dann sind meist auch leute da.

gruß

carsten
Antworten