Liste mit sicheren Locations?

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Liste mit sicheren Locations?

Beitrag von Adriana »

Könnte man nicht eine Liste machen mit "sicheren Locations", also wenig besuchten oder sonstog paruresisfreundlichen Orten für verschiedene Städte, Flughäfen usw. Jeder kennt doch irgend einen Platz in seiner Stadt/seinem Heimatflughafen/... wo er sich sicher fühlen kann.
Wieso sammeln wir nicht einfach? ISt doch ein beruhigendes Gefühl, wenn man in eine fremde Stadt reisen muß und weiß, wo man zur Not hin kann. Das erleichtert doch vieles.
Können wir nicht irgendwo in diesem Forum so eine Sammelliste einbauen?
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Das finde ich eine sehr gute Idee. Ich könnte meine Lieblingstoiletten in München beisteuern...
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Beitrag von Adriana »

Und was is nu mit der Liste???
Geht das irgendwie?
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

nä. woche

Beitrag von carsten »

hi,

bin im stress, nächste woche gehe ich es an.

gruß

carsten
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Wie gesagt, ich kann zumindest für München einige Locations beisteuern. Man muss mir nur sagen, wohin ich es schreiben soll und in welcher Form....
Melanie
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. August 2006 11:17

einen ganzen Thread voll gute Orte

Beitrag von Melanie »

Hallo zusammen,

bei mir im Schwesterforum kann ich Euch einen ganzen Thread voll gute Orte präsentieren.

Das meiste ist sogar allgemeingültig und bezieht sich nicht auf bestimmte Städte. Das ist aber auch gar nicht schlecht, denn sonst könnte Eure Liste verdammt lang und undurchsichtig werden.:wink:

Gruß
Melanie
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

ist eingerichtet

Beitrag von carsten »

hallo,

ist eingerichtet im unterforum "paruresis".

gruß

carsten
Antworten