ACHTUNG: FAKER IM FORUM

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

ACHTUNG: FAKER IM FORUM

Beitrag von PP »

Wir haben hier ein kleines Problem.
Ein kleines Fakerchen hat dieses Forum heimgesucht.
Es hat sich viermal registriert und zieht über unser Problem in mehreren Threads her. Seine Nicks sind:
Griselda, Der Husar Rex, Rosenkohl und juppheidi

Sein Wunsch ist es offensichtlich, Aufmerksamkeit zu bekommen und versucht dieses, mit derben Sprüchen.
Da dies ein Forum für Paruretiker ist und nicht für ein Forum für ein psychisches Defizit dieser Art, schlage ich vor, seine Beiträge zu ignorieren.
Es lohnt sich auch nicht, sie durchzulesen, da die anscheinend schwarz und lustig sein sollenden Beiträge es nicht wirklich sind.
Sollte jemand auf seine Beiträge antworten, dann bekommt er das, was er will: eben Aufmerksamkeit.
Sollte er das bekommen, wird er uns hier nur weiter belästigen.
So: Dont feed the trolls!

Außerdem wäre es wohl gut, wenn der Admin seine Accounts einfach löscht.
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

... oder was meint ihr dazu?
Trader23
User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Oktober 2006 05:44

Beitrag von Trader23 »

Stimme PP vollkommen zu.

Dieser Account sollte unverzüglich gesperrt werden. Macht nur das ganze Forum kaputt mit diesem idiotischen unnötigen Spam :(
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi,

sind gelöscht! bei solchen dingen bitte nie darauf reagieren ( das wollen diese kinder nur ), sondern einfach nur eine kurze nachricht ( mail oder pn ) an mich - dann lösch ich das. danke!

gruß

carsten
Antworten