Viel Erfolg im neuen Jahr 2010

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Viel Erfolg im neuen Jahr 2010

Beitrag von Toni »

Wünsche allen Paruresisgeplagten viel Erfolg im Neuen Jahr 2010. Jedem bei seinem persönlichen Weg aus der Paruresis gute Fortschritte. Lg Toni
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Viel Erfolg auch 2011

Beitrag von Toni »

Auch 2011 viel Erfolg beim Kampf gegen Paruresis. Habe im letzten Jahr einige Erfolge erzielt und wünsche das allen Paruretikern für das Neue Jahr LG Toni 8)
chef1
User
Beiträge: 16
Registriert: 3. November 2010 10:20

Beitrag von chef1 »

:lol: Erfolge, danke!
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Toni »

Wie jedes Jahr wünsche ich allen hier im Forum wieder viel Glück und Fortschritte bei ihrem persönlichen Kampf gegen Paruresis im Neuen Jahr 2012. Werde es auch persönlich wieder angehen. Liebe Grüße Toni 8)
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Toni »

2013: Wünsche allen viel Selbstbewußtsein im Kampf gegen Paruresis!
Gehen wir es an!!! :D 8)
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Danke, ich schließe mich an! Allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013, allgemein und besonders im Hinblick auf Paruresis!
nadja
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. November 2011 10:45
Wohnort: Tübingen

Beitrag von nadja »

hallo, ihr lieben,

danke für die neujahrsgrüße. ich wünsch uns auch allen erfolge im neuen jahr, und seien sie noch so klein, in der bewältigung unseres handicaps. schön das es unser forum gibt.

liebe grüße nadja
Antworten