Chat?

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Chat?

Beitrag von Schäfchenzähler »

Benutzt eigentlich wer den Chat auf Paruresis.de? Also sind da immer mal Leute, Sonntags oder generell? Ich hab noch nie wen getroffen dort... :D
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

chat

Beitrag von carsten »

hi,

dort sind selten leute, aber starte doch mal einen aufruf mit einem konkreten chat-termin - dann sind sicher auch ein paar leute da.

gruß

carsten
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Mh, heute ist Sonntag (26.9.?). Ich versuchs heute mal mit 15h, vielleicht kommt ja noch wer vorbei. Oder vielleicht später?
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

später

Beitrag von carsten »

hi,

gib den leuten hier ein paar tage zeit und mach einen aufruf zum wochenende und möglichst abends. nur so haben genügend leute deinen aufruf gelesen und sind dann evtl. da ...

gruß

carsten
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Es bot sich ja nur an, weil beim Chat eh steht So 15h.. dachte mir, vielleicht kommt da eh wer, aber schon klar. Paar Tage sind in der Regel nützlich.
Adriana
User
Beiträge: 82
Registriert: 3. Januar 2005 13:19

Beitrag von Adriana »

Könnte man nicht mal wieder einen Chat-Termin vorschlagen?
Den Versuch ist es doch wert.
Mane
User
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2004 16:44

Beitrag von Mane »

Hi, na wenn du schon so fragst, dann sag ich mal Chattermin (verbindlich!!!!) ;) Sonntag den 14. Januar 2007 ähm ab 20.00h !?
Matze
User
Beiträge: 24
Registriert: 3. September 2006 22:20

Beitrag von Matze »

Also ich bin heute ab jetzt bis auf weiteres im Chat, der läuft bei mir nebenbei, vielleicht kommt ja mal jemand rein ;-)

LG
Matze
User
Beiträge: 24
Registriert: 3. September 2006 22:20

heute chatten ?

Beitrag von Matze »

Hallo Leute, bin auch heute wieder für längere Zeit on. Schaut einfach mal in den Chat, wenn ihr wollt, villeicht erwischt ihr mich heute.

LG
Matze
UB313
User
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2008 20:03

Beitrag von UB313 »

wie wärs mit nem eigenen irc-channel?

für irc gibts halt ne menge clients, un bei so nem browserchat kann s halt schonmal vorkommen, das so etwas nicht funktioniert...
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Chat?

Beitrag von sandrine »

Schäfchenzähler hat geschrieben:Benutzt eigentlich wer den Chat auf Paruresis.de? Also sind da immer mal Leute, Sonntags oder generell? Ich hab noch nie wen getroffen dort... :D
Hallo, ja ich habe mich auch schon gewundert, dass dort keiner anzutreffen ist. Schade! :cry:
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sandrine »

UB313 hat geschrieben:wie wärs mit nem eigenen irc-channel?

für irc gibts halt ne menge clients, un bei so nem browserchat kann s halt schonmal vorkommen, das so etwas nicht funktioniert...
? ? ? was ist das bitte? :shock:
Antworten