Viele Fake-User in Mitgliederliste

Für alles andere
Antworten
Matze
User
Beiträge: 24
Registriert: 3. September 2006 22:20

Viele Fake-User in Mitgliederliste

Beitrag von Matze »

Hallo Carsten,

ich habe gerade die Mitgliederliste des Forum gesehen und stelle fest, dass hier viele Bots Profile angelegt haben. Wäre die Überlegung, ob nicht ein Bot-Schutz bei der Registrierung Sinn machen würde? Nur mal als Anregung, denn ich will nicht wissen, was man alles an Viren und Spy-Ware bekommt, wenn man auf die bei den profilen hinterlegten Webseiten klickt.

Grüße,
Matze
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi matze,

danke für den hinweis!

ich werde sie in den nächsten tagen löschen und einen besseren spamfilter einbauen. das einbauen wird aber ein paar tage dauern. bis dahin bitte die fake-accounts ignorieren.

gruß

carsten
Antworten