chat einstellen?

Für alles andere
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

chat einstellen?

Beitrag von carsten »

hallo ihr da draußen,

zusätzlich zum forum gibt es ja seit jahren auch den chat. genutzt wird er kaum bis gar nicht und daher meine frage in die runde:

bestehen lassen oder entfernen?

danke schon mal für alle antworten!

gruß

carsten
uwe p.
User
Beiträge: 24
Registriert: 31. Januar 2011 13:38

Beitrag von uwe p. »

Hallo Carsten,

eigentlich finde ich es schade, dass der Chat nicht genutzt wird. Hier wäre doch die ideale Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb sich bei über 700 angemeldeten Leuten im Paruresis Forum fast nie jemand im Chat blicken lässt. Ich finde gerade bei unserem Problem den gegenseitigen Austausch sehr wichtig und hilfreich und würde mich gerne ab und zu mit Leuten im Chat unterhalten,aber es sind ja nie welche da.
Ist der Chat kostenpflichtig ? Falls ja kannst du ihn einstellen da ihn eh fast niemand nutzt. Falls er jedoch kostenfrei ist würde ich den Chat bestehen lassen, für die die sich doch ab und zu hier mal austauschen wollen.

Herzliche Grüße von Uwe
Lukas
User
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 13:09

Beitrag von Lukas »

Hallo Carsten,

also ich benutze den Chat des öfteren. Zwar ist selten jemand Sonntag nachmittags da, aber abends treff ich öfter mal jemanden.
Ich fände es schade wenn der Chat verschwindet :(

Lieber Gruß

Lukas
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi,

alles klar. danke für die rückmeldungen.

da er noch kostenlos ist, belasse ich ihn vorerst auf der homepage.

gruß

carsten
Antworten