Fühlt ihr euch auch dominiert wenn ihr nicht Pinkeln könnt?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Habt ihr euch schonmal Dominiert gefühlt?

Umfrage endete am 5. August 2011 23:35

Ja
5
83%
Nein
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

David1084
User
Beiträge: 22
Registriert: 18. Juni 2011 04:06
Wohnort: Troisdorf

Fühlt ihr euch auch dominiert wenn ihr nicht Pinkeln könnt?

Beitrag von David1084 »

Also es ist ein bissel komisch, aber wenn ich zb auf der Arbeit mit nem Kollegen Streß hatte und ich ihn nachher auch noch aufm Klo antreffe und nix ging , da fühlte ich mich richtig Dominiert -.-, ja unterlegen . Irwie en Schizophrenieartiger Zustand, oder? Weil man es sich ja im Endeffekt selber einredet. Also was haltet ihr davon? Ist euch sowas schon passiert? Kann auch ein völlig Fremder gewesen sein........ :?: :idea:
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

Das ist völlig normal, weil in den Urinstinkten begründet. Diese Thematik wurde auch schon wissenschaftlich abgehandelt.

Bitte gehe in den "Aus Spaß" Thread. Dort habe ich und 41716 schon ausführlich darüber geschrieben.
Antworten