Habt Ihr das gesehen?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Wie würdet Ihr Euch da verhalten?

Solange niemand optisch oder akustisch was von meinen Hinterlassenschaften mitkriegen kann, ist mir das alles egal.
2
14%
Voll darf es da aber nicht werden. Höchstens 2-3 Personen dürfen dabei anwesend sein und der Abstand muss mindestens 4-5 m betragen.
4
29%
Sie müssen auch alle von einem Geschlecht sein. Sonst ist bei mir gleich der Ofen aus.
2
14%
Das wäre für mich der absolute Horror und ich wäre schnell wieder von diesem Fest verschwunden.
4
29%
Sowas müsste behördlich verboten werden.
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Habt Ihr das gesehen?

Beitrag von Svenja »

Hallo!

Gestern fand ich in einem anderen Forum diesen Link hier. Geht da mal drauf und anschließend durch Klicks auf FOTOSERIE: Die Pissecke im Wandel der Zeit und klickt Euch dann jeweils durch Klicks auf WEITER durch die Galerie. Coole Idee! :mrgreen:

Die Bilder werfen aber auch Fragen auf:

1. Richtet sich das "Angebot" an beide Geschlechter?
Es stehen dort weder Wegweiser für D & H noch deutet etwas darauf hin, dass eine gesonderte Damentoilette vorhanden ist. Vielmehr ist zu vermuten, dass eine Geschlechtertrennung nicht vorgesehen ist, sondern nur eine Schamwand für Sichtschutz gegenüber der Allgemeinheit sorgen soll, damit es nicht zur "Erregung öffentlichen Ärgernisses" kommen kann.:lol:

2. Wo soll hingepisst werden?
An die (verzierte) Rückseite der Schamwände oder gegenüber an die Büsche? Ich vermute mal eher letzteres, denn zum einen würden ja sonst die schönen Gemälde gleich eingesaut und zum anderen möchte ich sonst nicht zu denjenigen gehören, die die Wände nach der Veranstaltung wieder abbauen und lagern müssten. :wink:

Und nun zum Thema Paruresis. Auf Gras hinterlässt Urin ja keinerlei Spuren in Form von Pfützen. Büsche können das Plätschern drosseln, so dass andere sich zwar denken können, dass Du strullst, von dem Uriniervorgang selbst aber weder optisch noch akustisch was mitkriegen würden. Wie würdet Ihr mit sowas klarkommen?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt!

LG Svenja
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Hallo Svenja,
bei dieser Installation handelt es sich mit Sicherheit um ein Kunstprojekt und nicht um eine improvisierte Bedürfnisanstalt. Wenn du dich da wirklich erleichterst, wirst du wahrscheinlich genauso schief angesehen, als wenn du die Toiletten in den Ausstellungsbadezimmern bei Ikea benutzt...
LG
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Svenja hat geschrieben:Wegweiser für D & H
sind obsolet.
Svenja hat geschrieben:Wo soll hingepisst werden?
Vorne und hinten! Die Kunst wird dadurch nur leicht verwässert.
Svenja hat geschrieben:Die Pissecke im Wandel der Zeit
Name ist Programm: Das räumt niemand mehr auf.
Jupp hat geschrieben:wenn du die Toiletten in den Ausstellungsbadezimmern bei Ikea benutzt...
Hab Hausverbot
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

gelöscht
Antworten