Parkplatz-Test

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Welchen Abstand müsst Ihr auf Großraumparkplätzen von anderen Leuten einhalten?

Ich kann's mit anderen in einer Gasse
1
6%
Wenn 1 Auto dazwischen ist, reicht mir das schon
0
Keine Stimmen
3-4 Autos müssen mindestens zwischen mir und der nächsten Person sein
3
18%
5-10 Autos bestimmt
2
12%
Auf jeden Fall mehr als 10 Autos
2
12%
Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, den Parkplatz-Test zu machen
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Parkplatz-Test

Beitrag von Svenja »

Hallo zusammen!

In meinem Beitrag vom 28.01. hatte ich sie ja schon angekündigt - die Umfrage zum Parkplatz-Test. Hier ist sie nun.

Auf meinen Beitrag habt Ihr zwar nicht geantwortet, aber doch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.


Entscheidend ist, wie nah Ihr Euch schon an andere Menschen herangewagt habt.

LG Svenja
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

Ich weiß nicht ich glaub nicht das ich das könnte am parkplatz neben irgndwelchen leuten da einfach hinzupinkeln. allein der gedanke die könnten irgndwas abfälliges sagen, "hast es nicht mehr bis zum nexten klo ausgehalten oder iiii is ja eklig" oder sowas.

auf meinem früheren arbeitsweg war immer ein gebüsch neben der straße. da konnte ich immer super pinkeln bevor ich dann zur arbeit ging. wenn leute usw vorbeigegangen sind hat mir das auch nix ausgemacht, solang ich wusste das sie mich nicht sehn. also wenn ich unbeobachtet bin kann ich eigntl überall aber sobald ich weiß das mich jemand dabei sehn könnte gehts nicht mehr :(
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo S23!
solang ich wusste das sie mich nicht sehn. also wenn ich unbeobachtet bin kann ich eigntl überall aber sobald ich weiß das mich jemand dabei sehn könnte gehts nicht mehr Sad
Das Problem haben wir hier wohl alle. Mir reicht es schon, wenn mich jemand hören könnte. :cry:
Ich weiß nicht ich glaub nicht das ich das könnte am parkplatz neben irgndwelchen leuten da einfach hinzupinkeln.
Wenn Du das könntest, wärest Du wohl geheilt! :lol:

Nein - zunächst musst Du weit genug weggehen, dass Dir niemand begegnen kann. Du willst ja schließlich ungestört abstrullen. Hinterher gehst Du gemeinsam mit Freundinnen. Nur im Gegensatz zum Klo lässt Du ihnen den Vortritt und wenn sie verschwunden sind, suchst Du selber nach der geeigneten Lücke. Wenn Du dabei nichts sagst, fällt denen auch nicht gleich auf, dass Du Dich etwas weiter von Ihnen absonderst. Und von Mal zu Mal verringerst Du dann einfach den Abstand - bis (hoffentlich) nur noch 1 Auto dazwischen ist.
die könnten irgndwas abfälliges sagen, "hast es nicht mehr bis zum nexten klo ausgehalten oder iiii is ja eklig" oder sowas.
Deshalb sollte man es auch vermeiden, wo es andere Leute sehen können (gilt auch für die Männer), denn die Abneigung gegen Wildpinkeln ist in der Bevölkerung stark verbreitet. Dabei ist Urin nur harmloses Salzwasser mit Hormonen und Fettpartikeln drin. Das Kühlwasser, das die Autos verlieren, enthält dagegen Glysantin und ist wesentlich aggressiver und umweltschädlicher. Nur manche Leute wollen's nicht wissen. :cry:

LG Svenja
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

gg nur falls du was falsch verstanden hast, ich bin n typ XD
und das mit wem anderen pinkeln gehn geht bei mir nicht, wenn jemand auf mich wartet draußen kann ich nicht weil ich mich unter druck gesetzt fühle aber seltsamerweiße nur bei anderen männern, also wenn ich mit ner freundin oder mit meiner schwester oder sonst ner frau irgndwo bin hab ich überhaupt kein prob damit aufs klo zu gehn und die warten zu lassen^^ is mir echt n rätsel.
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

gelöscht
Zack91
User
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2023 07:33

Re: Parkplatz-Test

Beitrag von Zack91 »

Der Abstand müsste schon recht gross sein denke ich
Antworten