Unterwegs - wohin ?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Wohin verschwindet Ihr am liebsten, wenn Ihr unterwegs seid und spürt Eure Blase?

öffentliche Bedürfnisanstalt
3
8%
Büsche
7
19%
Kneipe/Eisdiele
1
3%
hinter Auto/Müllcontainer/auf Hinterhof
4
11%
Kaufhaus
8
22%
Bibliothek/Museum/Schule/Universität
6
17%
fremde Privatwohnung
0
Keine Stimmen
Tankstelle
1
3%
sonstiges
1
3%
ist mir alles piepegal. Wenn ich muss, nimm ich, was ich am schnellsten ergattern kann. Entweder klappt es oder nicht.
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Unterwegs - wohin ?

Beitrag von Svenja »

Mal so eine allgemeine Frage an alle:

Angenommen, Ihr seid unterwegs und Eure Blase meldet sich. Zu warten, bis Ihr zu Hause seid, scheidet ja aus. Wo würdet Ihr dann am liebsten hingehen in der Hoffnung, auch Erfolg zu haben und nicht unverrichteter Dinge wieder abzuziehen und Euch weiterhin mit der vollen Blase zu quälen?

(Sicher lässt sich der Wunsch nicht immer erfüllen)
deezy
User
Beiträge: 42
Registriert: 25. September 2008 06:25
Wohnort: Mannheim

Beitrag von deezy »

kaufhaus ist immer gut. evtl. ist jemand da und man kann sich beweisen, dass man es schafft. wenn keiner da ist, ist es immernoch schön sauber.

für die "fortgeschrittenen" (im krankheitsbild): tankstelle, denn da bekommt man nen schlüssel. man ist 100 % alleine.
Benutzeravatar
Klaus75
User
Beiträge: 7
Registriert: 17. Januar 2008 14:13
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Klaus75 »

Wenn ich in Wald spazieren gehe und ich muß mal Pissen, da gehe ich auch mal hintern einen Baum.
Wenn ich in der Stadt bin gehe ich ins Kaufhaus aufs Klo.
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin gehe ich an der Tankstelle aufs Klo.
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Klaus!

Da hätte ich hygienische Bedenken. Wer weiß, wer diese Tankstelle noch anfährt und wieoft dieses Sch...haus gereinigt wird. WC an der Autobahn - nein danke!

Besser den nächsten Parkplatz raus und ab in die Botanik. Der Vorteil ist, Du siehst schon aus 500m Entfernung, wenn sich ein weiteres Fahrzeug diesem Parkplatz nähert. :idea:

LG Svenja
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Also, ich kann normalerweise am besten pinkeln in Museen und sonstigen Kultureinrichtungen. Dort ist meistens nicht so viel los und die Toiletten sind meistens sauber und z.T. sogar ganz schön...

Alles in allem ist die Umfrage allerdings nicht eindeutig zu beantworten, denn die Antwort hängt ja von den jeweiligen Umständen ab. Wenn ich auf dem Land bin kann ich normalerweise nicht in ein Museum zum Pinkeln gehen...
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Auf dem Land oder im Wald drängt sich ja das Gebüsch geradezu auf. Es gibt ja nichts anderes!
In der Stadt würde ich auch das Gebüsch vorziehen. Es muß allerdings groß genug sein, um ausreichend Sichtschutz zu bieten. Und es sollte etwas abgelegen sein, z.B. an einer Freifläche oder einem Industriegebiet. Ich muß einschätzen können, daß in der nächsten Zeit niemand vorbeikommt. Da wirds in vielen Großstädten ja schon schwierig. Ein Stadtpark ist manchmal ganz brauchbar, aber auch nicht immer. Und in fremden Städten weiß man ja auch nie, ob nicht vielleicht ganz in der Nähe ein günstiger Ort ist.
Ein kleiner Strauch mitten auf der Straße wäre mir auf jeden Fall zuwenig!
unsigned short
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. Juni 2011 23:00
Wohnort: NRW

Beitrag von unsigned short »

Ich bin es inzwischen gewohnt zu warten, bis ich wieder nach Hause komme. Normalerweise klappt es bei mir unterwegs nirgends - höchstens mal, wenn ich wirklich irgendwo „in der Pampa“ unterwegs bin, wo man absolut weit und breit nie einem Menschen begegnet. Ansonsten habe ich überall das Gefühl, daß man mich „erwischen“ könnte, es jemandem auffallen könnte, wie lange ich auf der Toilette verschwinde, jemand hineinkommen oder bemerken könnte, daß die Toilette besetzt ist, ...
Zack91
User
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2023 07:33

Re: Unterwegs - wohin ?

Beitrag von Zack91 »

Kommt auf die Gegenbeiheiten an. In der Stadt, Dorf vorallem am Tag lieber ein Klo. In der Nacht oder wenn wenig los ist eher nen Baum oder Busch.
Antworten