steif?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Wie oft hast du kurz vor oder während des Besuchs einer öffentlichen Toilette einen Steifen?

nie
16
36%
selten
16
36%
häufig
9
20%
immer
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

steif?

Beitrag von frazier » 18. Mai 2007 23:21

hab das problem das mein penis vor dem pissen auf öffentlichen toiletten immer steif wird. (s. thema in topic paruresis).
jetzt würd mich mal interessiern obs vielleicht euch auch tw so geht.

Wini

Beitrag von Wini » 28. Mai 2007 12:28

...auf einer anderen Ebene beantwortet.

cyric90
User
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2017 07:34
Wohnort: Nürnberg

Re: steif?

Beitrag von cyric90 » 27. März 2018 10:35

Hi,

also wenn ich wirklich schon sehr dringend muss, kann es durchaus sein, dass er vorher dann schon steif wird. Es kann aber auch passieren, dass ich eigentlich schlaff anfange, wenns dann aber länger dauert oder ich mittendrin "dicht mache", dass er isch dann aufrichtet ^^, was die Sache natürlich noch schwerer macht ... und n Stück weit peinlich natürlich auch

davidberlin
User
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

Re: steif?

Beitrag von davidberlin » 27. Februar 2020 23:05

Ich hatte eher das gegenteilige Problem: Aufgrund der Aufregung, öffentlich pinkeln zu müssen (weil es sich nicht vermeiden lässt), wurde meiner extrem klein - wie ich an anderer Stelle schon schrieb, habe ich einen „Blutpenis“, der schlaff sehr viel kleiner ist als steif. Bei Aufregung (z. B. in besagter Situation) zog er sich dann ganz besonders weit zurück, sodass ich oft nur meine Eichel wie einen Knopf zwischen den Fingern hielt (bin radikal beschnitten). Inzwischen ist meine Paruresis sehr viel weniger ausgeprägt: Ich kann häufig ganz entspannt selbst dann pinkeln, wenn andere daneben stehen - und meiner schrumpft auch nicht mehr auf Knopflänge - aber steif wird er auch nicht (wenn ich’s nicht drauf anlege ;-) ...)

Mattes1112
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2015 22:56
Wohnort: Dortmund

Re: steif?

Beitrag von Mattes1112 » 16. März 2020 13:29

Das passiert mir nur selten. Mein Penis wird in der Situation höchstens steif, wenn ich sehr dringend muss. Aber wie gesagt, eher selten.

Antworten