umfrage

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

wie findest du die seite www.paruresis.de ??

super
41
73%
ok
14
25%
geht so
1
2%
es fehlt noch: ... ( bitte posten )
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

umfrage

Beitrag von carsten »

kleine umfrage:
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Nicht nur super ... es war dringend notwenig, endlich hats einer gemacht.
T

hervorragend

Beitrag von T »

Kommt Zeit, kommt Rat
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Find die Seite echt toll! Der Infoteil ist super. Leider ist hier so wenig los, das finde ich etwas schade. Zwar ist es schon ein ziemlich intimes Thema, aber im Gegensatz zu vielen Foren kann man hier ja wirklich vollkommen anonym - sogar als Gast - posten. Das find ich daher echt schade.

Wie kamst du ( carsten = webmaster?) dazu, diese Seite zu machen? Bist du selbst betroffen?
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi s-zähler,

danke! wenn ich wieder mehr zeit hab, wird die seite noch weiter ausgebaut ...

ich selbst bin/war nicht betroffen, habe aber von dem problem gehört und kenne auch jemandem mit diesem problem. dieser jemand erzählte, dass es zu diesem thema noch nichts im internet gab und so hab ich mit ihm nach und nach infos gesammelt und so entstand die seite. wie gesagt: es wird sich noch was tun.

gruß

carsten
Stefan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Dezember 2004 01:25
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von Stefan »

Super, ich bin wirklich froh diese Seite gefunden zu haben und zu wissen das ich nicht alleine bin :)
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Beitrag von frazier »

mir gefällt sie auch sehr gut. nur schade dass oft so wenig los ist. obwohl ja theoretisch 1mio oder so dran leiden.
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

da hat frazier recht, ich denke es gibt etliche die unter dem problem leiden und die dich gerne mit anderen betroffenen austauschen würden, diese seite aber nicht kennen...abe rmir fällt auch nichts ein, wie man sie bekannter machen kann...
Antworten