Wie lang ist euer?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
Roger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2005 11:38

Wie lang ist euer?

Beitrag von Roger »

Hey.

Bin schon lange dabei, aber bisher nie was geschrieben.

Ich bin 16 hatte das Problem auch jedoch durch das lesen gesenkt.
Nun kann ich es wenn ich die Leute kenne, jedoch muss ich in Kinos usw noch in der Kabine pinkeln :s
Probleme meinen Schwanz zu zeigen hab ich nicht

Die Frage wie lang ist euer Schwanz fand ich nirgends.

Alter:
Länge:
Umfang:

16 Jahre
17 cm
13,5 cm

Grüsse
Roger :wink:
daMane

Beitrag von daMane »

Hi,

ich will dich ja bei deiner Problemsuche nicht stören, aber ich glaube nicht das die Krankheit mit der Penislänge zusammenhängt. Erstens hat so gut wie jeder Mann kleine Komplexe wegen seinem Penis, es werden ganze Filme drum gedreht und zweitens sind ja auch Frauen von dem Problem betroffen.
Hab auch grad keine Lust zu messen, kannst aber gerne noch in ner PN erfragen wenns dich noch interessiert ;)
Andrzey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. August 2005 00:46

Beitrag von Andrzey »

selten so ein mist gehört !!!
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Beeindruckend find ich auf jeden Fall mal die 13,5 cm Umfang bei 17 cm Länge.
Glückwunsch meine junge, Dein Penis ist ein Würfel!

Abgesehen davon.. ich glaube schon dass die Komplexe die man mit dem Penis evtl hat damit zusammenhängen können dass man die Krankheit hat.
Aber es ist nicht unbedingt notwendig.

Und ich werde meine Maße jetzt nicht hier hinschreiben, kann nur sagen dass ich zufrieden bin ;)
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

mag sein dass man seinen Schwanz als zu klein, zu x oder zu y findet - aber reale Werte haben damit nichts zu tun. Ziemlich konstruiert, die Vermutung und wissenschaftlicher Unfug.

LG sil.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
starfruit
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2006 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von starfruit »

Christoph hat geschrieben:Beeindruckend find ich auf jeden Fall mal die 13,5 cm Umfang bei 17 cm Länge.
Glückwunsch meine junge, Dein Penis ist ein Würfel!
Ähm, schon mal was vom Unterschied von Umfang und Durchmesser gehört? War da nicht was mit Pi?
Trader23
User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Oktober 2006 05:44

Re: Wie lang ist euer?

Beitrag von Trader23 »

Roger hat geschrieben:Alter:
Länge:
Umfang:

16 Jahre
17 cm
13,5 cm

Grüsse
Roger :wink:
LOL

you make my day :)

/edit
wenn das wirklich so wäre, warst ein armer, könntest nie normalen GV haben.
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

13,5 cm (Umfang) : 3,14 (Pi) = 4,3 cm (Durchmesser)
Das ist ein normales Maß.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Problem mit der Schwanzgröße Paruresis verursachen kann. Es ist aber sicher nicht quer durch die Bevölkerung ein sehr großer Anteil.

Hatte in meiner Jugend auch den Eindruck, dass ich weniger gut ausgestattet bin, habe dann aber herausgefunden, dass die Perspektive einen großen Unterschied macht. Wenn du von oben an dir runterschaust erscheint er kleiner als wenn du dich im Spiegel von der Ferne siehst.
Trader23
User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Oktober 2006 05:44

Beitrag von Trader23 »

Sorry ich muss mich entschuldigen.

Schon länger her das ich in der Schule war, dachte PI sei was mit 1.41...

die Formel kenn ich schon noch 2* Radius * PI , aber PI ist ja 3.14 :)

mit 1.41 dachte ich er müsste einen Q-messer von 10cm oder so haben, also :lol:

Ich geh doch nicht meinen Umfang messen, okay hab ich vielleicht früher als Teenie mal gemacht, aber 13.5cm Umfang erscheinen auf den 1. Augenblick extrem viel, darum auch das vorschnelle Statement. Ich verstehe auch seine Motivation als Teenie geht man noch mit solchen banalen Sachen "bluffen", wenn es mal mehr als der Q-Schnitt ist.

PP ich glaube die Schwanzgrösse hat absolut nichts mit Paruresis zu tun.

und btw. die Frauen haben einen ganz ähnlichen Komplex, nämlich auf ihre Brüste bezogen. Imho sind für mich mittelgrosse Frauenbrüste attraktiver und dann sollten sie noch möglichst straff sein - also ich habe eher ästehtische Ansprüche... so genug von mir, hab mich entschuldigt :)
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

gelöscht
Antworten