Wie alt seid ihr?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden

Wie alt seid ihr?

12 - 20
0
Keine Stimmen
12 - 20
26
21%
21 - 30
1
1%
21 - 30
43
34%
21 - 30
23
18%
21 - 30
0
Keine Stimmen
31 - 40
17
13%
31 - 40
1
1%
41 - 50
10
8%
41 - 50
1
1%
51 - 60
3
2%
51 - 60
0
Keine Stimmen
über 60
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

UB313
User
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2008 20:03

Beitrag von UB313 »

bin glaub so ziemlich der jüngste mit 14...

is schon ziemlich dumm in der schule, in den pausen sind die toiletten meistens überfüllt, was dann ziemlich unangenehm ist, hab ich glaub schon mal in irgendeinem thread gelesen, un ich mach das auch so, das ich manchmal etwas entfernt von den toiletten stehe, und warte, bis ich mir sicher bin, das sie leer sind. immer in der stunde rauswollen ist eben auch etwas unangenehm und ungeschickt...
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Ja das kenne ich noch aus den anfangszeiten meiner paruresis...aber glückwunsch, dass du dich schon so bald deinem problem stellst, mit 14. Ich wünschte ich hätte das auch so bald schon getan. Der vollständigkeit halber, ich selbst bin 20 Jahre alt.
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

also ich bin 20, halt baujahr 1988, scheint so, dass es echt viele jugendliche gibt hier!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Nicht nur Jugendliche... Ich bin schon steinalte 44 Jahre alt (habe aber schon seit meiner Schulzeit Paruresis; damals wars sogar noch schlimmer als heutzutage).
manson
User
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2009 07:34
Wohnort: Zürich

Beitrag von manson »

Da bin ich doch noch einiges jünger, werde in wenigen Tagen 43 Jahre alt :lol:

Paru auch seit ich denken kann. Aber je älter je egaler wird es, irgendwie..
zachy
User
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2009 22:24

Beitrag von zachy »

Ich bin übrigens 23.
Fände es ja auch mal cool wenn es einen threat mit fotos von uns gäbe.
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

ich glaube, das würde nicht jeder mitmachen.
aber haja, ich fänds auch mal echt interessant!
zachy
User
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2009 22:24

Beitrag von zachy »

Da hast du schon recht... War eigentlich ne doofe idee. Hab gar nicht daran gedacht dass dieses Forum ja für jeden frei zugänglich ist...
Snail
User
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2009 21:49

Beitrag von Snail »

Bin 20. Bin auch überrascht wieviele junge Leute es hier gibt. Vielleicht wird die Gesellschaft zunehmend verklemmter?
Thomas2

Beitrag von Thomas2 »

Ich glaub eher umgekehrt, es trauen sich nur heute mehr, darüber zu reden.
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Thomas!
es trauen sich nur heute mehr, darüber zu reden.
Genauso ist es. Ich bin übrigens Jahrgang 1987, passe hier also voll rein.

LG Svenja
DanBo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2010 19:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von DanBo »

ich bin 15
ich hasse es wenn meine freunde mich fragen warum sie mich in der Schule nie pissen gesehen haben und ich trau mich nicht ihnen die wahrheit zu sagen
Antworten