Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
Sibiu
User
Beiträge: 6
Registriert: 9. März 2021 09:55

Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?

Beitrag von Sibiu » 10. März 2021 21:41

Hallo
Mich würde mal interessieren wie lange ihr es zurückhalten könnt.
Bei mir ist es definitiv so, daß ich Zuhause wesentlich öfter muss, weil ich da entspannter bin.
Bin ich unterwegs kann ich es etwa 5 bis 6 Stunden aushalten. Kommt natürlich auf die Tageszeit und die Trinkmenge an.
Abends kann ich es aber länger halten als morgens
LG

uwe p.
User
Beiträge: 12
Registriert: 31. Januar 2011 13:38

Re: Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?

Beitrag von uwe p. » 29. August 2021 16:55

Hallo Sibiu
Das ist unterschiedlich als junger Mann konnte ich schon 5-7 Stunden aushalten wenn ich nichts oder wenig getrunken hatte, das längste waren mal 11 Stunden da bin ich aber fast umgekommen vor Schmerzen hatte Krämpfe in der blase und Nieren und konnte fast nicht mehr laufen. Bei Fortbildungen oder Familien Feiern musste ich auch oft schon 5-6 Stunden aushalten bis es günstig war und ging. Da ich mittlerweile auch mit über 50 mit der Prostata Probleme bekomme geht es nicht mehr so lange mit dem Aushalten nach maximal 3 bis 4 Stunden in denen ich wenig trinke muss ich dann schon mal. Zu Hause geht es immer, nachts muss ich auch nicht raus.
Herzliche Grüße von Uwe

Antworten