WER verteht Frau die keinen Kolektiv urinierer haben will

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Gesperrt
Noxx
User
Beiträge: 41
Registriert: 5. April 2008 17:34

Beitrag von Noxx »

Hallo Sunny,

das Verhalten deines Partnes ist ganz normal, und keinesfalls pervers.
Die meisten hier wünschen sich nichts sehnlicher.

Versuche es einfach als Teil seiner Privatsphäre zu akzeptieren :)

Lieb Grüße, Noxx
Pinkelprinz
User
Beiträge: 24
Registriert: 11. April 2015 21:18

Beitrag von Pinkelprinz »

Hallo Sunny

Ja, das isct schon ein etwas spezielles Problem, das du da schilderst. Hast du das Problem nur dann, wenn du siehst, dass dein Partner mit anderen zusammen pinkelt oder stört es dich nur schon, dass du weisst, dass er mit anderen zusammen pinkelt?
Du schreibst vom Pinkeln neben "fremden Männern". Ich nehme mal an, dass es dich auch stresst, wenn er mit guten Kollegen zusammen pinkelt, oder?

Gruss, Pinkelprinz
Noxx
User
Beiträge: 41
Registriert: 5. April 2008 17:34

Beitrag von Noxx »

Hallo Sunny,

tut mit leid, dass dir meine Antwort nicht hilft. Das Problem scheint dich schwer zu belasten. Ich habe es wirklich nur gut gemeint und konnte das Problem wohl nicht richtig werten. Vielleicht ist das hier tatsächlich nicht das passende Forum für dein Problem.
Ich wünsche dir und deinem Partner aber alles Gute.

PS: Dein Ratschlag ist gar nicht so verkehrt. Genau so bin ich weiter gekommen und bin die Paruresis wirklich los. Das geht aber nicht sofort, sondern ist ein langer Weg.
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Beiträge, in denen Männer, die "ganz normal" neben anderen Männern pinkeln können, als "Perwers" (sic!) bezeichnet werden, sind in diesem Forum hier wohl mehr als fehl am Platz!
Pinkelprinz
User
Beiträge: 24
Registriert: 11. April 2015 21:18

Beitrag von Pinkelprinz »

Also, das finde ich schon ein bisschen komisch, dass dein Partner ein Problem damit hätte, wenn Frauen ohne Trennwände nebeneinander pinkeln würden.
Könnt ihr beide denn voreinander pinkeln (als vertraute Personen) oder geht das nicht?
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

Hallo Pinkelprinz,

sie kommt nicht damit klar, daß er neben anderen Männern pinkelt, er käme nicht damit klar, wenn sie neben anderen Frauen pinkeln würde, was soll denn das Ganze? Das ist entweder nicht ernst gemeint oder wenn doch, dann sollten die Betroffenen professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, anstatt hier im Forum sinnlose Diskussionen darüber anzuleiern. Sie wollen ihr Problem ja offensichtlich nicht beheben, sondern zelebrieren. Aber dann bitte woanders.
Gesperrt