Penisgröße

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden

Wer glaubt von sich ein kleinen Schwanz zu haben?

JA ich glaube, dass ich einen zu kleinen Penis habe.
34
32%
NEIN ich bin mit meiner Penisgröße zufrieden.
73
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Heinz
User
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2005 22:55
Wohnort: Raum Schorndorf (BW)

Penisgröße

Beitrag von Heinz »

Vielleicht liegts auch daran? Keine Ahnung
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Also ich bin zufrieden - aber ich dachte früher immer dass er zu klein wäre.
Allerdings hatte ich auch wenig vergleich weil ich Pissoirs seit Jahren meide - und irgendwie sieht man seinen eigenen Penis kleiner als wenn man irgendwie Fotos sieht oder so ..
Guido

unter Durchschnitt

Beitrag von Guido »

Meine Paruresis hat sich entwickelt, als ich noch dachte, ich hätte den Größten. Erst als ich regelmäßig zur Sauna und zum FKK-See ging, wurde mir bewusst, daß ich weit unter Durchschnitt liege.

Bei mir spielt also die Penisgröße keine Rolle bei der Entstehung von Paruresis.

Trotzdem liebe ich ihn und ich bin stolz, daß er mich trotz meiner 53 Jahre noch nie im Stich gelassen hat.
Guido

Re: unter Durchschnitt

Beitrag von Guido »

Guido hat geschrieben:Meine Paruresis hat sich entwickelt, als ich noch dachte, ich hätte den Größten. Erst als ich regelmäßig zur Sauna und zum FKK-See ging, wurde mir bewusst, daß ich weit unter Durchschnitt liege.

Bei mir spielt also die Penisgröße keine Rolle bei der Entstehung von Paruresis.

Trotzdem liebe ich ihn und ich bin stolz, daß er mich trotz meiner 53 Jahre noch nie im Stich gelassen hat.
PS.: Meine 20 Jahre jüngere Frau sagte soeben, ich soll noch hinzufügen, dass sie absolut zufrieden ist.

Hatte ich gesagt, ich hätte ein Problem?
Trader23
User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Oktober 2006 05:44

Beitrag von Trader23 »

Also wer sich auf die Penisgrösse reduziert ich weiss nicht, ist nicht mein Niveau... oder ich bin zu alt für sowas.

Jedenfalls wer zwischen 10-20 cm der hat kein Problem und kann zufrieden sein, und das sind imho mehr als 95% also.
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo Leute,

ich habe damals auch immer erst gedacht, ich hätte das Problem aufgrund von Scham, d.h. das jmd am Pissoir meinen Penis sehen könnte und mich auslachen würde.

Aber da ich auch nicht pinkeln kann, wenn jemand ganz weit weg, gegenüber steht oder in der Kabine ist und meinen Penis gar nicht sehen kann, hat mir gezeigt, das es halt Paruresis ist...
Peter82
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2007 19:17
Wohnort: Bochum

Beitrag von Peter82 »

Es gibt da zwar sicherlich keinen direkten Zusammenhang, also das Problem tritt unabhägig davon auf, ob jemand genau hinschauen kann oder nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei mir eine Ursache für die Paruresis ist, dass ich ein Problem mit meinem Pimmel habe...völlig dämlich, aber so ist das halt bei Sachen die sich im Unterbewusstsein abspielen.
WCFrisch
User
Beiträge: 85
Registriert: 24. Oktober 2006 18:06

Beitrag von WCFrisch »

ich glaube auch nicht das es was mit scham zu tun hat was die größe angeht.. ich kann ja auch nicht wenn "mein" pissor an der einen wand hängt und das andere zb gegenüber, der andere also nix sehen kann.
davon mal abgesehen sagt doch die penisgröße im erschlafften zustand garnix darüber aus was für ein prachtstück man im erregten hat, da gibt es doch verschiedene penistypen. die einen sind eben sehr klein und wachsen dafür um so mehr bei erregung, andere sind schon im schlaffen zustand sehr "fleischig" und werden nur noch ein wenig größer... wir rennen ja nicht ständig mit einer prachtlatte auf dem klo rum.. ich zumindest nicht :D
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo WC-Frisch.

Genauso ist es bei mir halt auch... Auch wenn niemand mein Dingen sieht...
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

Um dieses Thema noch mal aufzufrischen:

Irgendwie glaube ich, dass es bei mir schon was mit der Größe zu tun hat. Meiner wechselt halt seine Größe wie es ihm passt und meistens ist er beim Urinal recht klein und damit hab ich schon ein Problem wenn keine Trennwände dazwischen sind. Wenn ich nun so ein Prachtstück hätte dann wäre ich sicherlich viel relaxter und es wäre sicherlich leichter zu urinieren. Das gibt einem gleich ein ganz anderes Selbstvertrauen am Urinal.

Natürlich ist mir bewusst, dass der schlafe Zustand nichts über den steifen aussagt, aber dass spielt ja hier keine Rolle. Es zählt ja der Moment. Ich kann meinem Nachbar der mich wunderlich ansieht warum ich nicht pisse und schon vermutet, dass ich homosexuell bin und ihm zusehen möchte, :!: ja schlecht sagen: Mein Penis hat im steifen Zustand eine Länge von 16,5 cm ok :!: :D :roll: (was ja eigentlich nicht so schlecht ist 8) :wink: )
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo,

ja es spielt eine Rolle beim Scham, aber Paruresis hat meines Erachtens andere Gründe als die Penisgröße.

Denn falls ich die Paruresis überwindet bekomme, dann würde bei mir beispielsweise das Problem mit dem Scham kommen, weil ich leider auch nicht besonders gut bestückt bin.

Aber wenn es nur an der Größe liegen würde, dann müsste ich ja pinkeln können, wenn kein anderer im Raum ist bzw. eine Trennwand dazwischen ist...
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Also, ich glaube nicht, dass es was mit der Penisgröße zu tun hat, denn ich kann ja auch dann nicht, wenn gar niemand direkt hinschauen kann. Ausserdem ist mir meine Penisgröße relativ egal. Obwohl er im Ruhezustand eher klein ist habe ich mir da noch keine Sorgen gemacht.
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Also mir ist das auch egal, ich kümmere mich da gar nicht drum und denke auch nicht dass sich das irgendwie auf meine paruresis ausgewirkt hat bzw. auswirkt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das bei anderen anderen durchaus auch mit hineinwirkt.
parumann
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dezember 2008 12:30

...zu klein oder was?

Beitrag von parumann »

Hallochen!

Ich denke dass es sehr wohl eine Rolle spielt.

Ich leider selbst seit meiner Jugend unter der Problematik obwohl
ich ganz "durchschnittliche" Werte habe. Bin jedoch als Kind beschnitten worden, was möglicherweise eher ein Scham- oder "Minderwertigkeits"-
gefühl bei mir ausgelöst hat....

Habe aber mittlerweile verstanden dass ich nicht der Einzige auf unserem
Globus bin....und das gibt mir wieder ein bisschen Mut...

Also: Kopf hoch und ein frohes neues Jahr...

Gruß
Parumann
parumann
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dezember 2008 12:30

Noch was...

Beitrag von parumann »

Ist übrigens interessant wie häufig dieses Thema aufgerufen wurde...wo es doch wie manche meinen "angeblich" so unwichtig ist.... 8)

Gruß

Parumann

P.S.: z.Zt. minus 14 Grad hier - gehe gleich mal raus zum messen :shock:
Antworten