Öffentliche Toillete = Steif

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
Jason15
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2019 18:50

Öffentliche Toillete = Steif

Beitrag von Jason15 » 13. November 2019 19:10

Hallo mein Name ist Jason und ich bin 15 Jahre alt und habe Folgendes Problem:

Angenommen ich bin in Irgendeiner Stadt und trinke gerade 1 Liter Cola
und ich merke, ich muss auf die Toilette, während ich auf den Weg zur Toilette bin, merke ich
, dass mein Penis steif wird und dass immer, wenn ich daran Denke, dass ich in der Öffentlichkeit auf Toilette muss.
Meine Frage ist, warum das so ist? Ich meine Zuhause kann ich auch im Stehen Pinkeln. Selbst, wenn ich am Urinal bin, kann ich aber mit Steifen ist das mehr wie Pressen und Kopfschmerzen bekommen.

Gibt es hier noch andere die dasselbe Problem haben wie ich?

Kann man das irgendwie Überwinden beziehungsweise Wegbekommen?

Ich entschuldige mich bei vorhanden Rechtschreibfehlern, Ich lerne noch :D

LG Jason

Antworten