Weitpinkeln

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
FlorianDuisburg

Weitpinkeln

Beitrag von FlorianDuisburg » 30. Juni 2008 13:45

Hallo!

Wer macht von euch gerne draussen weitpinkeln?

Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Der Schuss könnte nach hinten losgehen

Beitrag von Svenja » 1. Juli 2008 20:07

Wer macht von euch gerne draussen weitpinkeln?
Ich, aber nicht, wenn andere dabei sind.:cry: Ich habe nämlich keine Lust, mir auf die Schuhe zu pullern.

@FlorianDuisburg:
Euch Kerle stecke ich aber dabei voll in den Sack. :P Weißt Du, dass eine erwachsene Frau mit 5 bar spritzt und eine Harnröhrenlänge von 3-4 cm hat, während die eines Mannes 18-20 cm lang ist? Und wenn Du in Physik aufgepasst hättest, wüsstest Du auch was von der kinetischen Drucktheorie: Wird eine Flüssigkeit mit gleichmäßigem Druck in eine Leitung gepumpt, nimmt der Druck proportional zur Leitungslänge ab. Und das bedeutet, dass vorne aus Deinem Schw... gerade mal 0,8-1,0 bar herauskommen.

Lass lieber die Prahlerei und nimm es da nicht mit Frauen auf - der Schuss könnte nach hinten losgehen. :lol: :lol: :lol: Ich kenne einen Fall, da hat sich mal eine Schülerin ihr Taschengeld aufgebessert, indem sie mit ihren männlichen Klassenkamerden genau die von Dir geforderte Wette eingegangen ist... - sehr zum Ärgernis der Eltern, die davon erfahren haben. :)

LG Svenja

pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss » 21. März 2010 12:59

Weitpinkeln würd ich sehr gerne mal machen, aber mit Paruresis ist das überhaupt nicht zu verwirklichen (es sei denn mit ordentlichem Alkoholpegel) - vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.

pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss » 21. März 2010 12:59

Weitpinkeln würd ich sehr gerne mal machen, aber mit Paruresis ist das überhaupt nicht zu verwirklichen (es sei denn mit ordentlichem Alkoholpegel) - vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.

Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja » 22. März 2010 22:43

Hallo Pipifluss!
vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.
Florians Frage hatte ich auch so verstanden. Wer das kann, ist geheilt! Das schließt aber nicht aus, dass Du Dir - wenn Du irgendwo alleine bist - selber einen Spass da draus machen kannst, eine schöne weite Fontäne zu schießen. :twisted: 2m sind übrigens für eine Frau eine schwache Leistung.

LG Svenja

pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss » 22. März 2010 23:34

Ja, den Spaß mach ich mir schon gerne mal. :wink:

Jupp
User
Beiträge: 76
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp » 17. Januar 2011 16:03

gelöscht

CrazyAndy38
User
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dezember 2018 11:20
Wohnort: Saarbrücken

Re: Weitpinkeln

Beitrag von CrazyAndy38 » 29. Dezember 2018 11:45

Ich muss das unbedingt auch mal machen

Antworten