Was die Zukunft bringt...

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Was die Zukunft bringt...

Beitrag von TuerZuEsZieht »

Abschliessbar: Jetzt Pflicht!

Nach dem überraschenden Wahlsieg der Paruretiker-Partei hat der Deutsche Bundestag nun ein Gesetz verabschiedet, welches abschliessbare Toiletten auch in Privathaushalten zur Pflicht macht. "Die Ausrede: 'Schlüssel verloren!' zählt nicht mehr", so ein Regierungs-Sprecher. Bei Verstössen drohe ein empfindliches Ordnungsgeld. (13.11.2013, pa)
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Beitrag von TuerZuEsZieht »

Massiver Ausbau der Öffentlichen Toiletten

Für den Regierungshaushalt 2014 werden 33 Mrd. EUR für den Ausbau öffentlicher Toiletten bewilligt. "Es handelt sich um das größte Bauvorhaben der Nachkriegsgeschichte", erklärte der Minister für Strassen, Verkehr und Toilettenwirtschaft. Die Bauplanung erstreckt sich bis 2017. (12.2.2014, pa)
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Beitrag von TuerZuEsZieht »

Stilles Örtchen

Im Münchner Stadtzentrum wurde heute die weltweit größte Toilettenanlage ihrer Art eröffnet: Auf fünf Stockwerken und mit über 25.000 qm bietet das "Stille Örtchen" Zuflucht, wenn die Blase drückt. Von der Erlebnistoilette mit Wasserfall bis zum Hochsicherheits-Toilettentrakt mit dreifachen Stahltüren für Paruretiker erstreckt sich das Angebot. Über den marmornen Säulen des Eingangs verkündet das Motto des Trägervereins, der PARUDIES gGmbH: "Wer hier nicht kann, muss nicht!" (14.4.2014, pa)
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Beitrag von TuerZuEsZieht »

Endlich: Toilettenwagen

Die Umrüstung der ICE-3-Flotte der Deutschen Bahn steht kurz vor dem Abschluss. Die zusätzlichen beiden Toilettenwagen mit je 15 Kabinen seien besonders schwingungsgedämpft, erklärte Bahn-Chef Grube. "Da geht kein Tropfen daneben." Der Regelbetrieb soll ab August aufgenommen werden. (2.5.2014, pa)
TuerZuEsZieht
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 18:36
Wohnort: München

Beitrag von TuerZuEsZieht »


Nie mehr Müssen müssen

Das Laboratorium Dr. Haubner hat ein Medikament gegen Harndrang entwickelt:
http://www.youtube.com/watch?v=BBtpInUhLt8

(1.4.2015, pa)

SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

:D du freak!

das ergebnis eines zweistündigen unterhaltsamen treffens. uns fällt bestimmt noch mehr legendäres ein.

schritt 1: aufmerksamkeit schaffen.
denn schritt 2: ohne moos nix los.
und dann schritt 3: welt nach unseren bedürfnissen verändern.
Burkhard
User
Beiträge: 99
Registriert: 26. April 2004 09:44

Beitrag von Burkhard »

Kennzeichen "P"

Neben den bereits üblichen Toiletten für Damen ("D") und Herren ("H"), will der EU-Kommissar für Abwasserfragen Piet van der Plassen, eine neue EU-Verordnung durchsetzen, welche bis zum 31.12.2012, die Erweiterung aller vorhandenen Toilettenanlagen, um gesonderte Toiletten für Paruretiker zwingend vorschreibt. Diese sollen mit einem deutlichen "P" gekennzeichnet sein und sämtliche spezifischen Anforderungen erfüllen.

Der Europäische Verband der Gas- und Wasserinstallateure EPGA (European Plumber and Gas-Fitter Association), hat seine Unterstützung bereits fest zugesagt und will dazu den Euro-Rettungsfonds anzapfen, da es sich hier um ein alternativloses Projekt des europäischen Einheitsstrebens handelt.
Shyguy 86
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Februar 2011 20:17

Beitrag von Shyguy 86 »

Das ist ja alles sehr löblich, aber ich persönlich fände es besser, wenn die Behandlung dieser Krankheit besser gefördert wird. Es schränkt einen schon sehr ein und es ist nicht schön sich "verstecken" zu müssen.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

" D H P " Shunt n Plumbers

Beitrag von Rolf »


Die Infrastruktur ist bereits da! Ich hab den Bäderpriester bestochen und darf ins große Becken 8--->

Burkhard
User
Beiträge: 99
Registriert: 26. April 2004 09:44

Beitrag von Burkhard »

Wer kommt bloß auf solche Gedanken?
schritt 1: aufmerksamkeit schaffen.
denn schritt 2: ohne moos nix los.
und dann schritt 3: welt nach unseren bedürfnissen verändern.
Ändere Dich selbst, dann ändert sich die Welt!
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

ENTSCHULDIGUNG!! Ich habe nur gemerkt, dass ich seit bald drei Jahren konsequent dran bin, mein Problem in den Griff zu bekommen, habe jahrelang jeden Tag Konfrontationsübungen gemacht, Freunden davon erzählt, eine Selbsthilfegruppe gegründet, auf dem Workshop gewesen etc, habe all meine Kraft, die noch übrig war, in die Besserung meiner Situation investiert und trotz dieses jahrelangen harten Kampfes bin ich immer noch extrem in meinem Alltag eingeschränkt. Dann darf man doch solche Gedanken haben.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

SimoneH hat geschrieben:...dass ich seit bald drei Jahren konsequent dran bin, mein Problem in den Griff zu bekommen...
Schau Simmy, Dein Problem hat Dich doch im Griff - was willst Du mehr.

Leider ist es so, dass man in Foren allerhöchstens so weit kommt, eine Anregung zu bekommen und wenn es super läuft sogar merkt, wo der Hund begraben liegt. Früher dachte ich, alles außen sei schuld an meinem Schlammassel und ich stehe mit dem Scheiß allein da. Durch das hier konnte ich wenigstens diesen Irrtum aufdecken, das ist doch schon mal was.

Leider ist es so, dass wenn man weiß wo der Hund begraben liegt, deswegen noch lange keine Lösungen dabei liegen. Selbstverständlich kann ich den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten rumlaufen, und ich weiß wovon ich rede.

Und leider ist es so, dass man sich auf das Außen nicht ausschließlich verlassen kann, es fehlt die Zeit, das Geld, der Therapeut, und nicht zuletzt ist das Außen auch ein Stück weit dein Innen. Daher kommt das Problem, dass etwas / jemand von außen nur die halbe Miete sein kann. Ob das ein Thera ist oder wer auch immer (ist auch nicht so wichtig). Was Dir angetan wurde, kann niemand mehr rückgängig machen. Was Du aber tun kannst, ist eine Besinnung auf die ungeheure Energie, die in diesem Prozess steckt. Diese zu lenken, würde ich auch niemand ohne weiteres "veräußern", wenn Du weißt was ich meine.

Guten Tag wünscht Rolf
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Rolf hat geschrieben: Leider ist es so, dass man in Foren allerhöchstens so weit kommt, eine Anregung zu bekommen und wenn es super läuft sogar merkt, wo der Hund begraben liegt. Früher dachte ich, alles außen sei schuld an meinem Schlammassel und ich stehe mit dem Scheiß allein da. Durch das hier konnte ich wenigstens diesen Irrtum aufdecken, das ist doch schon mal was.
Naja, ich sehe die Wirkung dieses Forums doch deutlich positiver. Immerhin habe ich inzwischen einige "Leidensgenossen" persönlich kennengelernt, und wir haben erste Übungen gemacht. Außerdem ist nun eine Selbsthilfegruppe entstanden, die den Sprung aus der rein virtuellen Forumswelt in die reale Welt möglich macht.
Antworten