problem: anspannung beim stehen pinkeln

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

problem: anspannung beim stehen pinkeln

Beitrag von cl90 »

wie ich oben schon genannt habe wollte ich fragen ob ihr probleme habt im stehen zu pinkeln?? auch wenn ihr vollen druck habt ob ihr es hingekriegt zu urinieren? habt ihr vlt paar tipps wie man wieder lernen kann ich meine bei mir klappts wunderbar auch im sitzen in der kabine auch wenn leute da sind :o :o aber will das wieder im stehen in der kabine hinkriegen als mann...

würde mich über positive nachrichten freuen :wink:
chef1
User
Beiträge: 16
Registriert: 3. November 2010 10:20

Beitrag von chef1 »

vorausgesetzt die Klotür ist nahegenug: im Stehen zurücklehenen, spitzer Winkel zwischen Dir und der Vertikalen. Entlastet die Beinmuskulatur-bei mir funkts...
.........i
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

richtig verstanden

Beitrag von carsten »

hi cl90,

habe ich das richtig verstanden: bei dir ist das problem die muskulöse anspannung und nicht der alleinige gedanke, dass andere in der nähe sind o.ä.?

gruß

carsten
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

Beitrag von cl90 »

ja also das mit jemand in der nähe war frühre voll schlimm da ging gar nix aber mittlerweile is das net mehr soo das problem im sitzen klappt es wunderbar auch wen einer reinkomt und neben mir in der kabine ist nur im stehenn geht das gar net außer ich bin da alleine in dem raum sobald aber im jemand reinkomt denke ich geht das net aber im sitzen gehts wunderbar ;)
Antworten