amerikanische Produkte

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

amerikanische Produkte

Beitrag von betroffen »

Im amerikanischen/englischen Raum gibt es bereits einen richtigen Markt für Paruretiker. Hier einige Produkte, die angeboten werden: (soll keine Werbung sein, nur Diskussionsstoff!!)


http://www.urinatenow.com

http://www.paruresistreatment.com/index.php

http://shybladdercure.info/ (mit gratis Hypnose-File)

http://www.kengrossman.com/paruresis.php

http://www.hypnosisdownloads.com/health ... hy-bladder


(Diese Liste wird evt. noch ergänzt)


Hat jemand schon Erfahrungen mit einem (ähnlichen) Produkt gemacht?

Bzgl. Hypnose: Man kann an Hypnose glauben oder auch nicht. Ich persönlich denke, dass man mit Hypno-CD´s, die auf Paruresis ausgelegt sind nur etwas erreichen kann, wenn die Ursache nicht zu tief verwurzelt ist. Leider gibt es meines Wissens nach keine deutschsprachigen Hypno-Files für Paruretiker. Ob andere Sprachen auch auf das UB wirken entzieht sich meiner Kenntnis.
Burkhard
User
Beiträge: 99
Registriert: 26. April 2004 09:44

Make money, make more money...

Beitrag von Burkhard »

Es gibt ja nichts, womit sich kein Geld verdienen lässt.

Hypnose ist ein tiefer Entspannungszustand, in dem das Bewusstsein an Bedeutung verliert. Das abspielen von CDs kann diesen Zustand nicht herbeiführen, weswegen deren "hypnotische Wirkung" sehr fraglich ist.

Das Auftreten von Paruresis, hat im Allgemeinen, immer mehrere Ursachen, die sich auch noch wechselseitig beeinflussen, d.h. verstärken. Daher gehört sowas in kompetente Hände und lässt sich nicht mit "Sprechblasen" von einer CD wegzaubern.

Ansonsten gibt es auch noch die Autosuggestion. Das kostet nichts und geht natürlich auch in deutsch. ;-)

http://www.coue.org/
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

Wirken tun die -proffessionellen- allgemeinen Hypnose-CD´s schon (im Sinne der Wirkung einer Selbsthypnose), aber für spezifische Probleme habe ich auch starke Zweifel
Antworten