ich kann auch zu Hause nicht

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
frank47
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2010 21:16

ich kann auch zu Hause nicht

Beitrag von frank47 »

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, dass ich in dieser Form beim Durchsehen der Beiträge nicht gefunden habe. Also ich habe seit Jahren, dass Problem, dass ich auf öffentlichen Toiletten nur pinkeln kann, wenn ich nicht ganz alleine bin - und auch dann teilweise nicht - könnte ja einer reinkommen... Mit diesem Problem könnte ich ja vielleicht noch leben, aber ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Frau getrennt und lebe nun allein in meiner Wohnung. Nun kommt mein eigentliches Problem: Ich habe eine neue Frau kennen gelernt und wir verstanden (diese Beziehung ist leider auch wieder zu Ende) uns prima. Es war alles Ok, wir hatten Sex und alles was zu einer Partnerschaft dazu gehört. Doch ich konnte nicht auf die Toilette gehen, wenn sie in der Wohnung war. Ich bin dann immer raus gegangen und habe mich ins Gebüsch gestellt. Einmal ging nicht einmal das, so dass ich nach Hause fahren musste. Diese Frau wusste on meinem Problem und hat mich wirklich in Ruhe auf der Toilette gelassen. Diese Beziehung ist nun aus anderen Gründen auch wieder beendet aber vor einer Woche habe ich wieder eine Frau kennen gelernt. Sie war heute in meiner Wohnung und schon der Gedanke, dass ich auf die Toilette muss, ist ein Horror für mich. Ich kann mich nicht entspannen und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Habe jetzt schon Angst davor, dass sie mal die ganze Nacht bleiben will. Diese Situation ist für mich unerträglich, weil ich nicht glaube, dass jede Frau viel Verständnis für mein Problem aufbringen kann. Weiß jemand Rat? Würde mich so gerne auch wieder ohne Angst auf eine neue Beziehung einlassen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich dieses Buch "Lass es laufen" herbekommen kann. Bei Amazon ist es nicht zu haben. Danke im Voraus. Frank
Cybear
User
Beiträge: 17
Registriert: 21. März 2005 20:16
Wohnort: Nürnberg - Fürth - Erlangen

Bezugsnachweis "Laß es laufen"

Beitrag von Cybear »

Hallo Frank,

wenn ich es recht sehe, ist das Buch "Laß es laufen" offiziell vergriffen, deshalb ist es z.B. auch bei amazon.de nicht lieferbar.

Es scheint aber noch 6 Remittenden (Buchhandelsrückläufer) zu geben, die ein Antiquariat (sogar verbilligt auf 7 Euro, da Wasserschaden) anbietet, ich hoffe, der link funktioniert:
http://www.modernes-antiquariat.net/Suche.102.0.html
Gib dort den Titel oder den Autor Hammelstein ein.

Vielleicht hilft das ja auch anderen weiter, die das Buch suchen.

Viele Grüße und alles Gute,
Cybear
frank47
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2010 21:16

danke

Beitrag von frank47 »

Hallo Cybear, danke für den Tipp. Habe mir ein Buch bestellt, vielleicht hilft mir das ja weiter. Bin gespannt wie mein Nachmittag wird, bekomme Besuch....

Liebe Grüße

Frank
Blue
User
Beiträge: 8
Registriert: 12. August 2010 08:07

Beitrag von Blue »

Hallo Frank

Ich denke, sobald du dir sicher bist, dass aus der neuen Beziehung was wird, irgendwann wirst du es ihr sagen müssen, oder? Hast du ja früher auch schon geschafft.
Bis das nötige Vertrauen aufgebaut ist, könntest du wenn sie bei dir übernachtet ja in der Nacht aufs WC gehen, wenn sie schläft. Entweder wartest du bis sie tief genug schläft oder du stellst dir den Wecker (leise) der dich dann - nahe am Ohr - so weckt dass nur du aufwächst.
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Leutz, macht mal einen Workshop mit. Das Buch kann ich aber auch sehr empfehlen.
Antworten