Stellt euch mal vor...

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Croccy
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. November 2007 00:11

Stellt euch mal vor...

Beitrag von Croccy »

ihr würdet mit Freunden in einer Reisegruppe einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Plötzlich stürtzt die Decke ein und ihr werdet von Schuttmassen in einem engen Hohlraum eingeschlossen, bekommt nur noch durch einen kleinen Spalt Sauerstoff und habt genügend Proviant im Rucksack.
Die Feuerwehr würde euch erst nach 3 Tagen bergen können...


Auch wenn dieses Szenario frei erfunden und völlig absurd ist, wie läuft das dann, wenn man Paruretiker ist? :roll:


Gruß
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Vielleicht hilft die dunkelheit...oder das ständige tröpfeln ;-)
Thomas2

Beitrag von Thomas2 »

Hi
Hab ich mich auch schon gefragt, was passiert, wenn man als Paruretiker in solche Extremsituationen gerät? Hätt man ja irgendwie n ganz schönes Problem. aber ich vermut mal dass wir da irgendwie durchkommen würden, wahrscheinlich würd unsere Psyche auf Ausnahmezustand oder so schalten und die Paruresis würde in den Hintergrund gedrängt. Na ja realistisch ist das ja eh nicht.
r123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2009 23:09
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von r123 »

Es müsste nach einiger Zeit (ca 30 Minuten?) laufen.
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, daß es bei sehr großem Blasendruck sogar auf einer Zugtoliette läuft.
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

wenns finster wär in der höhle würd ich einfach die hose offen lassen u warten bis es irgendwann von selbst läuft.
mehr angst hätte ich wenn in der höhle licht wäre so das mich jeder dabei sehn kann wie ich nicht pinkeln kann^^
Antworten