Wie der Freundin erzählen?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
manson
User
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2009 07:34
Wohnort: Zürich

Beitrag von manson »

zachy hat geschrieben: Wovor ich immer noch Angst habe ist, dass mein Freund von mir enttäuscht sein könnte, er sich denkt "ich hätte lieber einen richtigen Mann, der auch im Stehen pinkelt".
Ja ja, wann ist ein Mann ein Mann... http://www.youtube.com/watch?v=H-a5aXOa ... r_embedded

Ich glaube nicht dass es der ultimative Männlichkeitsbeweis ist keine Paruresis zu haben. Weiss aber natürlich schon was du meinst...

Ich hatte auch riesen Bammel das meinem Freund mitzuteilen. Das ist nun 20 Jahre her, wir waren zusammen in Südfrankreich über Ostern. Velotour und da musste ich halt mal. Bin einfach abgestiegen und siehe da! es lief auf anhieb! Und seit da bei Ihm nie Probleme damit. Ist aber bis heute der einzige Mann wo ich auch zusammen aufs Pissoir kann. Solange sonst niemand anwesend ist. Schon komisch... hat ev. was mit Vertrauen zu tun vielleicht. k.A.
Selbstverständlich weiss er inzwischen dass ich vor andern Männern nicht pissen kann. Ich glaube schon dass der Freund / die Freundin das früher oder später einfach wissen muss. Das gibt ja sonst endlos viele sehr komische Szenen die gar nicht nötig wären, wenn der Partner aufgeklärt ist.
Ich denke es wäre sogar ziemlich unfair es nicht mitzuteilen, denn man gibt so dem/der PartenrIn gar nicht die Möglichkeit von Ihm/Ihr verstanden zu werden.

Gruess manson
zachy
User
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2009 22:24

Beitrag von zachy »

Danke für dein Verständnis! Hast wahrscheinlich recht. Es ist nun mal ein Teil von mir. Man kann es nicht einfach verschweigen.
Und dass es sonst tausend komische Situationen gibt ist auch logisch. Ich denke ich muss mich einfach nur einmal überwinden. Und dann kommt es ja auch nur auf seine Reaktion an.
Ich habe das Buch von Dr. Hammelstein. Werde es ihm zeigen, damit er gleich weiß, dass das was ich ihm da erzähle auch Hand und Fuß hat.
Antworten