UNTERSTÜTZUNG der homepage

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

UNTERSTÜTZUNG der homepage

Beitrag von carsten »

hallo ihr da draußen,

diese homepage ist seit jeher kostenfrei und unabhängig. ich möchte sie noch weiter ausbauen, betroffenen männern und frauen weiterhin helfen und vor allem auch eine trutzburg gegen die zunehmenden abzockseiten ( pillen, ebooks, hypnose-cds usw. ) errichten.

da ich im laufe der jahre immer mal wieder nachfragen erhalten habe, wie man denn die homepage in irgend einer form unterstützen kann, gibt es nun auf paruresis.de einen neuen unterpunkt namens helfen ( oben in der leiste ).
vielleicht ist es so sogar möglich, die homepage komplett werbefrei zu gestalten ... über eure unterstützung und eure hilfe würde ich mich sehr freuen! danke!!

bei fragen: einfach eine mail oder pn an mich.

gruß

carsten
Zuletzt geändert von carsten am 4. März 2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Unterstützt das hier finanziell!!

Beitrag von Heribert Hansen »

Null Antworten hier? Also ich finde, wir sollten Carsten und seine Page unbedingt finanziell unterstützen. Er macht sich diese Riesenarbeit, hat Kosten und kriegt so gut wie nichts dafür. Das sollte sich ändern. Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gefällt und die Paruresis-Homepage aufgelöst ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann (Weisheit der Cree-Indianer, frei nach einer Greenpeace-Werbung)

Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
manson
User
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2009 07:34
Wohnort: Zürich

Beitrag von manson »

Wäre es ev. möglich bei den Kontodaten die IBAN-Nr anzugeben?

Bei Onlineüberweisungen geht ohne diese Nummer neuerdings meist nicht viel...

Gruess manson
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi manson,

danke für dein hinweis! ich habe die kontodaten jetzt komplettiert und hoffe, dass einige diese homepage unterstützen.

der aufruf ist jetzt fast 1/2 jahr online und ganze zwei personen ( denen ich im übrigen auf diesem weg meinen dank sagen möchte ) haben bisher gespendet. offen gesagt bin ich aber von der resonanz enttäuscht, denn hier gibt es alle infos für jedermann und kostenfrei.

ich warte jetzt noch etwas ab, denn etwas hoffnung hab ich noch. bleibt es so, werde ich einiges an werbung hier einfügen müssen, um wenigstens die laufenden kosten zu decken ( ggf. auch einen kostenpfichtigen bereich oder ähnliches ).

danke nochmals für den hinweis!

gruß

carsten
manson
User
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2009 07:34
Wohnort: Zürich

Beitrag von manson »

*räusper*

Der Weihnachtsmann steht vor der Tür!

Wenn jeder der das hier liest und dieses Forum eine gute Sache findet, sei's drum um zu wissen dass man nicht alleine ist auf dieser Welt... einen kleinen Obolus entrichten würde, wäre das eine ganz tolle Sache! :wink:

Gruss manson
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hi manson,

danke für deinen aufruf!! 8)

inzwischen haben sich dem einige angeschlossen und damit konnten die kosten in der vergangenheit gedeckt werden - vielen dank dafür!

mittleweile ist aber wieder einige zeit vergangen und ich rufe das ganze hiermit mal wieder auf. ich freue mich über jedwede unterstützung, diese seite hier weiterhin kostenfrei halten und weiter ausbauen zu können.

danke schon mal!

gruß

carsten
3rad
User
Beiträge: 9
Registriert: 14. Januar 2016 20:23

Beitrag von 3rad »

Hi,
Also ich finde es mega sozial, dass die betreiber hier das hier seit Jahren ohne Profitabsicht machen. Vielen Dank! Ich denke aber, wenn man einen kostenpflichtigen Bereich einführen würde, würden hier noch viel weniger Leute aktiv sein und das fände ich extremst schade, weil so viele sind hier ja doch nicht aktiv :? Mit werbung hätte ich übrigens kein großes Problem.
Antworten