ich auch

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Sonja

ich auch

Beitrag von Sonja »

Hallo erstmal...

was bin ich froh diese Seite gefunden zu haben.
Ich habe seit ich denken kann dieses "Pinkelproblem"...nämlich das ich meist nicht kann. Zu Hause, wenn ich alleine bin, kein Problem...aber wehe ich muß in der Öffentlichkeit oder bei Freunden mal. Wenn ich bei Freunden übernachte, dann war ich meist bevor ich dort hin bin das letzte Mal und gehe dann erst zu Hause wieder. Gibt auch Zeiten, wenn ich weiß, mich hört keiner, in denen ich nicht warten muß, bis ich wieder daheim bin. Ich mache mich meistens schon vorher fertig udn in meinem Kopf kreisen die Gedanken dann nur noch um das eine Thema..."Was wenn ich nicht kann?" Und promt geht dann gleich garnichts mehr...nichtmal wenn ich alleine in dieser "femden Umgebeung" bin. Das verursacht dann tierisch starke Schmerzen...vom psyschichen Druck ganz zu schweigen... Wenn es ganz hart kommt (wenn ich z.Bspl länger als 12 Stunden nicht mehr war) dann "drücke" (als wenn man groß muß, eben nur vorne raus) ich mir den Urin raus...Das ist aber, glaube ich, auch nicht gerade der gesündeste Weg...Findet ihr es sinnvoll, damit zu einem Arzt zu gehen? Ich lag einmal im Krankenhaus und mußte dort mehrmals kathetert werden, darauf hin war ich auch schon bei einem Psyschologen...aber ohne Erfolg...hatte ich nur den falschen? Oder ging es euch auch so? Viele sagen, es gibt dafür ein Schlüsselerlebnis...Ich denke ich kenne meins...aber genauso denke ich, das es mir absolut nichts nützt, daß ich es weiß...
Würde mich über Antworten freuen.

Sonja
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Beitrag von Kitsune »

Hallo Sonja,

Ich weis der Beitrag von dir ist schon eine weile her. Aber wenn du hier noch mal vorbei schauen solltest, kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.

LG, Kitsune
Antworten