Flug in die USA :(

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Pati_98
User
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2007 05:54

Beitrag von Pati_98 »

alexx99 hat geschrieben:Denk aber, es ist trotzdem nicht vergleichbar, grad der Gedanke, überhaupt keinen Ausweg zu haben, macht mich derart nervös, dass es gut sein kann, dass es beim 1Std Flug nach Frankreich normal klappt, aber dann bei den 9 Std USA zu stressig wird.
Hmmm..... zu deiner Situation kann man leider nicht wirklich was aufmunterndes sagen außer das du versuchst dich mit irgendwas so gut wie es geht abzulenken.... mit Musik, einen Buch..... oder was auch immer..... mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich auch mal einen 9.....ne sogar 10 Stunden Flug aushalten musste.... und da kann man nur sagen.... durchhalten bis der Flug vorbei ist.
Ich hoffe für dich, dass der 9 ST Flug für dich nicht allzu Stressig wird. Viel Glück.

LG, Pati
Maxxl
User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Juli 2008 14:25

Beitrag von Maxxl »

Also ich würde es so machen:
Einen Flug über nacht (nach deutscher Zeit) buchen. Dann würde ich morgens und mittags am abflugtag mir 3 Liter Wasser reinhauen damit du vor flugantritt alles entleeren kannst.
Im Flugzeug brauchst du dann nicht mehr so viel wasser bzw. gar keins. Außerdem schläfst du ja dann!
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Die Flüge nach USA gehen aber meines Wissens nach meistens vormittags. Die Rückflüge starten in USA eher abends (wegen der Zeitverschiebung ist das günstiger).
Pissoir-Zerstörer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Juni 2006 23:35

Beitrag von Pissoir-Zerstörer »

Da ich auch unter Flugangst leide, ist das Fliegen für mich noch schlimmer als die Paruresis. Kann zum Glück in der Kabine pinkeln, auch wenn ein paar Versuche notwendig sind. Daher trinke ich viel im Flugzeug.

Nur Mut!
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo zusammen,

die Klos im Flugzeug haben einen Vorteil. Man pisst nicht ins Wasser, sondern auf Aluminium. Und die Ventilatoren da machen einen Riesenkrach. Niemand kann mitkriegen, dass Du pinkelst!

LG Svenja
Antworten