Tipps&Tricks! Wie versuchst du das "grosse P"

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
swissboy1986
User
Beiträge: 44
Registriert: 6. März 2007 13:13

Tipps&Tricks! Wie versuchst du das "grosse P"

Beitrag von swissboy1986 »

Meine aus eigenen Erfahrungen gemachten Tipps & Tricks:

- Zuhause hat es mir im Anfangsstadium geholfen, nackt zu pissen, das ruft eine neue Stresssituation hervor, wobei der Stress "nicht pissen zu können" verschwinden lässt, denn schliesslich ist es ja ziemlich ungewöhndlich "nackt" zu sein.

- Mich selbst versuchen zu überzeugen, dass wenn ich jetzt nich gleich pisse es noch viel länger dauern wird und ich dann nachhause gehen müsste, da ich dies nicht mehr aushalten würde, sozusagen wie ein schlechtes gewissen machen.

- Oder mich davon zu überzeugen, dass ich jetzt bereits sehr viel getrunken habe und ich scho eine zeitlang nicht mehr auf dem Klo war, dementsprechend viel Urin hat sich angesammelt, wo heraus muss. Wenn die Kollegen fragen, sagst du einfach, dass ich nur 1x gehe in der Zeit wo du bereits 3x warst, wir aber gleich viel getrunken haben.

- Oder einfach beim Pissen mit einem Kollegen, dem sagen, dass ich es unhygienisch finde, wenn ich mein Penis nicht abtrockne nach dem Pissen, dies ist der Grund, warum ich auf die Toillette gehe und nicht mit ihm ans Pissoir stellen.[/list]
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

oder sagen,dass es einen stört wenn jemand auf mein teil guckt.(ist dann für den kollegen auch ein wenig peinlich und das thema hat sich wieder.g)
WCFrisch
User
Beiträge: 85
Registriert: 24. Oktober 2006 18:06

Beitrag von WCFrisch »

also ich finde die letzten beiden von swissboy total gut!
wenn man so argumentiert das man in der zeit wo er dreimal geht einmal pissen muss steht er ja fast als verlierer da *g*

mir ist bei mir nämlich auch mal aufgefallen das, wenn es läuft und ich echt viel muss, es weiterläuft wenn jemand reinkommt. da gab es schon situationen wo es mir dann peinlich war, dass ich so lange muss und es nicht aufhört *ohmann*
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

"wenn man so argumentiert das man in der zeit wo er dreimal geht einmal pissen muss steht er ja fast als verlierer da *g*"
Das kann man mit dem Satz sogar noch ein wenig verschärfen (wenn man will) :twisted: :
"Was hast denn du für eine Konfirmantenblase!"
Damit geht man schon fast in die Offensive.
Vielleicht hilft es jemandem.
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Toni »

WCFrisch hat geschrieben:

mir ist bei mir nämlich auch mal aufgefallen das, wenn es läuft und ich echt viel muss, es weiterläuft wenn jemand reinkommt. da gab es schon situationen wo es mir dann peinlich war, dass ich so lange muss und es nicht aufhört *ohmann*
Das muß dir nun wirklich nicht peinlich sein! Ich dachte immer es ist uns Paruretikern peinlich, wenn wir am Pissoir stehen, und nichts läuft. In einer Situation wie der von dir geschilderten lenke ich den Strahl absichtlich ins Wasser, damit auch jeder Anwesende merkt, daß es läuft und "genieße" jede Sekunde, die es länger dauert. :D
betroffen
User
Beiträge: 61
Registriert: 10. Februar 2008 00:00

Beitrag von betroffen »

vielleicht sollte man es auch mal mit leichten beruhigungsmitteln versuchen.(wenn die paruresis nicht zu stark ausgeprägt ist)
ein paar tropfen baldrian eine halbe stunde vor dem gang zur toilette.oder auch etwas stärkere beruhigungsmittel.denn eigentlich ist doch nur mangelnde entspannung die ursache der verkrampfung.
Antworten