Gibt es bei euch auch Probleme beim grossen Geschäft?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
dm1
User
Beiträge: 16
Registriert: 13. Juni 2007 18:46

Gibt es bei euch auch Probleme beim grossen Geschäft?

Beitrag von dm1 »

Hallo liebes Forum,

braucht ihr auch zum grossen Geschäft Ruhe?
Ist das nur deswegen kein Thema, weil man da ja eh in eine Kabine geht?

MfG dm1
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

keine Probleme

Beitrag von Svenja »

Hallo dm1!

Also den Darmschließmuskel kann ich jederzeit durch "drücken" beeinflussen. Wenn ich Glück habe, geht dabei sogar "vorne" was raus (z.B. morgens).


LG Svenja
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Auch beim "großen Geschäft" habe ich gern Ruhe. Aber es geht zur Not auch anders. Im Gegensatz zum "kleinen Geschäft" klappt es notfalls auch unter widrigen Bedingungen.
frazier
User
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mai 2007 23:43

Beitrag von frazier »

beim großen geschäft hat ich auch noch nie probleme. bei mir kommt es grundsätzlich immer nur aufs SEHEN an und das is ja durch kabine gewährleistet. ich glaub dieses thema gibts auch schon iwo bei den umfragen.
Antworten