polizeiliche Urinkontrolle!!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Croccy
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. November 2007 00:11

Beitrag von Croccy »

Mit der Urinkontrolle bei der Polizei ist halt auch so ne Sache. Da steht man halt unter Druck und da geht einfach mal gar nichts. Und wenns dann mit dem Pissen nicht klappt und kein Polizeirevier in der Nähe ist, bleibt nur noch die Blutprobe und danach darf man 24 h kein Auto fahren und muss sich abholen lassen usw...

Deshalb steigt mein Puls auch immer gleich auf 180 an, wenn ich auf der Straße nen Polizeiauto sehe...
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Hallo allerseits,

hab bis jetzt immer nur mitgelesen, aber hierzu kann ich auch mal was schreiben ;-)

Bin selbst bei dem Verein in Grün (in Ausbildung) und kürzlich hatten wir auch nen möglichen Kandidaten zu testen, bei dem es nicht "lief".
Haben ihm dann mehrmals was zu trinken gegeben, was natürlich nichts half und dann mussten wir ihn leider zur Dienststelle mitnehmen.

Wenn wir ne Blutprobe hätten nehmen müssen, hätte seine Freundin, die in der Zeit ein paar Dörfer weiter im Auto saß und auf ihn wartete, ein Problem mim Heimkommen gehabt, so ganz ohne Führerschein :o

Schließlich hats dann iiirgendwie doch funktioniert und wir konnten ihn wieder zu seinem Auto fahren, aber ich hab auf jeden Fall mitgelitten :?

Aber da war keiner irgendwie sauer oder so wegen der Umstände, sondern eher verständnisvoll.
Ist ja wirklich für die meisten ne stressige Situation und viele sind bei den normalen Tests schon ganz hippelig oder zittern auch mal bisschen ohne jeglichen Drogeneinfluss.

Also naja...ist schon irgendwie machbar ;-)
Croccy
User
Beiträge: 26
Registriert: 24. November 2007 00:11

Beitrag von Croccy »

Danke für deinen Beitrag.
So einen hab ich schon lange gesucht.
Nachher geht's wieder mit 7 Mann in Richtung Disco, ohje, wenn ich angehalten werde Oo

Gruß
Benutzeravatar
MrProper
User
Beiträge: 8
Registriert: 24. September 2008 01:03

Beitrag von MrProper »

Nur so zur Info für alle SchweizerInnen:

Hatte vor eine Weile einen Autounfall (Blechschaden) und musste somit auch auf Alkohol und Drogen getestet werden.
Ich musste aber nicht pinkeln, sondern es wurde nur ein Speicheltest direkt am Unfallort gemacht.

Wenigstens noch ein bisschen Glück im Unglück :).
Antworten