Urinalkondome

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Matthis
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Januar 2006 17:06

Beitrag von Matthis »

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hätte auch Interesse, das mal auszuprobieren, speziell um zu gucken, ob mir das von vornherein etwas die Angst mindert, überhaupt wegzugehen, wo ich die Klos nicht kenne.
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

apotheke

Beitrag von carsten »

hi,

ich bin gerade bei gesprächen mit einer onlineapotheke. der artikel wird in kürze aufgenommen, ich gebe rechtzeitig bescheid.

gruß

carsten
dm1
User
Beiträge: 16
Registriert: 13. Juni 2007 18:46

Beitrag von dm1 »

Ich hätte auch Interesse.
Matthis
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Januar 2006 17:06

Beitrag von Matthis »

Schon was neues gehört?
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

kondome

Beitrag von carsten »

hi,

so, die urinalkondome sind jetzt verfügbar. wer sie also ausprobieren möchte, kann dies unter paruresis.de und dann "shop" tun.

vorab: bild- und textergänzungen, sowie eine anleitung folgen noch. die preise sind auch erst einmal anfangspreise. je mehr bestellen, desto billiger wird es im laufe der zeit.

auf euer feedback bin ich gespannt.

gruß

carsten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

anleitung

Beitrag von carsten »

hallo,

von der vital-apotheke hab ich jetzt mal eine anleitung erhalten:
Sie benötigen Urinalkondom, Urinbeutel, Fixiergurt und Urinbeutelverbindungsschlauch.

Anwendung:
In der praktischen Anwendung sind einige vorbereitende Schritte erforderlich. Von Bedeutung ist das Bestimmen des Penisdurchmessers, um die optimale Größenanpassung sicherzustellen.
Zur Anbringung des Kondom-Urinals wird auch bei der einteiligen Versorgung die Vorhaut nach vorn über den Penis gestreift.
Mit dem Applikator wird der Penis fixiert. Unter leichtem Strecken des Penis wird das Kondom mittels Abrollstreifen auf dem Penisschaft abgerollt.
Nach Entfernung von Abrollstreifen und Applikator empfiehlt sich ein leichtes Anmodellieren zur Verstärkung der Haftwirkung. Die integrierte Haftfläche befindet sich in der Regel am Ende des Kondomschaftes.
Als letzter Schritt erfolgt der Anschluss an ein individuell gewähltes Beutelsystem.

Kondom-Urinale werden einmal in 24 Stunden gewechselt. Dies sollte bevorzugt am Morgen geschehen, da die Flüssigkeitsbelastung noch sehr gering ist, und eine Verbindung mit der Morgentoilette sinnvoll erscheint.
über einen anwendungsbericht würde ich mich freuen.

gruß

carsten
Antworten