Hände weg von öffentlichen Klos – nur gewusst wie!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Melanie
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. August 2006 11:17

Hände weg von öffentlichen Klos – nur gewusst wie!

Beitrag von Melanie »

Hallo,

ich bin neu hier und moderiere ein eigenes Forum bei dem gleichen Hoster und mit einem ähnlichen Thema. Meine Zielgruppe sind Frauen, die um öffentliche Toiletten einen großen Bogen machen wollen, weil sie ihnen zu versifft sind und sie sich da keine Pilze u.ä. einfangen wollen. Wir haben also das gemeinsame Ziel, von öffentlichen Toiletten loszukommen, nur ein anderes Motiv dafür. Ich selbst leide auch nicht an Paruresis (ganz im Gegenteil...), dafür aber manche andere Frauen, mit denen ich dort diskutiere.

Ich finde es aber ganz gut, uns miteinander zu „vernetzen“. Die einen können nicht mehr, wenn sie outdoor pinkeln sollen und das nicht gewohnt waren, die anderen können auf öffentlichen Klos nicht, weil jemand zusehen oder zuhören kann.

So können meine Leute sich bei Euch nach therapeutischen Möglichkeiten umsehen und Ihr Euch bei mir schlau machen, wie Ihr außerhalb eines Sch...hauses geschickt ein ruhiges Plätzchen finden könnt, um es ungestört laufen zu lassen.

Direkt zu erreichen unter der Domain "www.wildpinkeln.de.vu" – Wildpinkeln, gewusst wie.

Schaut da mal rein! In dem Thread Kindererziehung werden sich ganz sicher einige von Euch wiedererkennen...

Besonders der „Aldi-Thread“ in der Rubrik Situationen und Orte könnte für Euch interessant sein, weil Euch da ein Vorsprung von mindestens 2 Minuten gewiss ist, in denen Ihr garantiert keinen „Besuch“ bekommen könnt...

Wenn Ihr dort selber was posten wollt, müsst Ihr Euch allerdings anmelden, was aber über eMail unkompliziert möglich ist (genau wie in diesem Forum hier auch). Lest dann aber bitte erst alles durch, was unter Allgemeines steht (Thematik, Rechtsgrundlagen etc.)

In der Rubrik Plauderecke habe ich einen Extra-Thread „Paruresis“ mit Umfrage für Euch reserviert, der als „Rückmeldung“ fungiert, nachdem Ihr Eure Erfahrung mit meinem Forum gesammelt habt. Deshalb bitte nicht direkt hier auf diesen Beitrag antworten!

Viel Erfolg wünscht Euch
Melanie
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

auch schon angemeldet

Beitrag von Svenja »

Ich hab mich da auch gerade schon angemeldet. Da brauche ich ja mindestens eine Woche Lesezeit, um das alles zu verarbeiten. Und dann testen, was für mich davon praktikabel ist. Da wird ja alles auf den Kopf gestellt, was ich bisher gelernt habe...
Mike1406
User
Beiträge: 7
Registriert: 8. Oktober 2006 21:13

Beitrag von Mike1406 »

die Seite ist sehr interessant...auch für Männer
z.B. wo man hinpinkeln darf und wo nicht, dass wusste ich bisher auch noch nicht
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Hallo,

weiß jemand, was mit oben genanntem Forum passiert ist? Da standen immer wieder mal auch für Paruretiker sehr nützliche Tipps drin, und manch eine/r, die hier im paru-forum aktiv sind, haben sich dort auch beteiligt, seit einiger Zeit aber scheint es offline zu sein; vllt ist es aber auch umgezogen? Weiß jemand mehr?
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Tom!
weiß jemand, was mit oben genanntem Forum passiert ist?
Leider nicht. Das "forbidden" stand da schon im Januar. Sieht aus als hätte der Forenbetreiber es rausgeschmissen. Weiß nur nicht, warum? Ob da einen Monat lang niemand was geschrieben hat? Ich schick mal ne PN an Melanie.

LG Svenja
Antworten