Herauspressen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Rhippitt
User
Beiträge: 30
Registriert: 11. Mai 2006 14:41
Wohnort: Schweiz

Herauspressen

Beitrag von Rhippitt »

Hat von Euch auch schon jemand mit dem herauspressen des Urin's Erfahrungen gemacht? Wenn ich ganz dringend muss und es kaum noch aushalte, dann presse ich wie beim Stuhlgang, wenn man verstopft ist. Dann plözlich kommt ein schwacher Strahl und ich kann das Gröbste aus der Blase herauspressen. Weiss jemand hier, ob das zu Schädigungen führen kann? Für den Notfall ist das noch ganz nützlich... für daurend allerdings ja nicht zu empfehlen...
Franz
User
Beiträge: 9
Registriert: 6. Juni 2006 14:47

Beitrag von Franz »

Hallo Rhippitt,

ich mache das im Notfall ganz genau so, d.h. ich presse den Urin einfach raus. Ob das schädlich ist, weiß ich nicht; ist mir in solchen Notsituationen auch ehrlich gesagt egal.

Das Problem dabei ist, dass es sehr lange dauert und extrem mühsam ist.

Franz
Marion
User
Beiträge: 33
Registriert: 14. April 2005 10:04

Beitrag von Marion »

also wenn es bei mir nicht geht, dann funktioniert auch Rauspressen nicht dann ist das bei mir einfach wie zugeschnürt dann hilft gar nichts mehr außer Abwarten :(
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Bei mir funktioniert Herauspressen auch nicht. Da ist einfach alles total zugeschnürt. Hätte ausserdem Angst, durch das starke Pressen einen Schlaganfall zu bekommen...
Rhippitt
User
Beiträge: 30
Registriert: 11. Mai 2006 14:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rhippitt »

Ich bin daraufgekommen, als ich mal "kacken" musste, aber ziemlich pressen musste, dass Material kam. Da merkte ich plözlich, dass es vorne lief, wenn auch nicht viel. Ich presste wieder stark, und tatsächlich, ich kann so meine Blase ein wenig leeren. Allerdings habe ich beim nächsten Mal lösen jeweils grosse Probleme, ich denke, es ist wirklich nichts gescheites, wirklich nur in absoluter Not zu gebrauchen...
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Wenn du den Stuhlgang öfters herauspresst oder genau dieses Pressen verwendest, dann bekommst du irgendwann Hämorrhoiden.
Die sind auch nicht gerade toll.
Antworten