Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 65
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht

Beitrag von johannes »

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Anfrage von ZDFheute bekommen:

"Für ZDFheute recherchiere ich gerade zum Thema Paruresis. Ich würde gerne einen Social Media Beitrag zum Thema machen, über die Angststörung aufmerksam machen und bestenfalls auch mit Betroffenen sprechen. Das geht sowohl telefonisch als auch per Video – und gerne auch anonym."

Gibt es jemanden von euch, der dazu bereit wäre? Ich glaube, jeder Beitrag in der Öffentlichkeit hilft Betroffenen und es wäre daher super, wenn jemand mitmachen könnte!

Meldet euch bei Interesse einfach hier oder schickt mir eine private Nachricht und dann stelle ich den Kontakt her :)

Viele Grüße,
Johannes
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 20
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien

Re: Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht

Beitrag von ParuWien »

Hi Johannes,

wie cool ist das bitte! ZDF mit ner mega Reichweite, Paru goes viral :D

Ich stehe dafür gerne zur Verfügung! Freu mich drauf :)
Hayakusa
User
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mai 2016 01:44

Re: Anfrage vom ZDF: Gesprächspartner gesucht

Beitrag von Hayakusa »

Hello,

falls noch weitere Gesprächspartner gesucht werden aus Deutschland (Berlin),
ich erkläre mich auch bereit.

(Ich glaube ich hab aber auch schon auf eine einschlägige Mail via. CC geantwortet, einer Laura.. von ZDF, dort kam allerdings nichts zurück)

Live Interview möglich, keine anonymisierung notwendig. Alles frei, offen und mutig. :wink:

Beste Grüße
Uwe
Antworten