Neue Facebook Gruppe

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
WeißerRiese
User
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2013 21:25

Neue Facebook Gruppe

Beitrag von WeißerRiese » 4. August 2021 13:18

Hallo Leute!

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit meiner Paruresis. Wie vermutlich die meisten hier gehe ich das Thema mal mehr und mal weniger an.
Gerade ist wieder so ne Zeit, in der ich mich vermehrt damit beschäftige. Umso erstaunter war ich festzustellen, dass es in Deutschland keine einzige Facebook Gruppe zu dem Thema gibt. Zum Thema Flugangst z. B. hingegen, gibt es gleich 10 verschiedene.
Also habe ich einfach selbst eine Gruppe gegründet. Da jede Gruppe allerdings nur so gut ist wie die Summe ihrer Mitglieder, möchte ich euch heute dazu motivieren ein Teil davon zu werden. Entweder aktiv mit eurer Story, oder einfach nur als stille Mitleser. Alle sind willkommen.
Es handelt sich um eine private Gruppe. Andere FB-Nutzer können die dortigen Beiträge nicht sehen!
Hier der Link zur Gruppe

https://www.facebook.com/groups/2823698094566341/

Ich freu mich auf euch!

HaH
User
Beiträge: 10
Registriert: 12. Februar 2019 11:21
Wohnort: Paderborn

Re: Neue Facebook Gruppe

Beitrag von HaH » 7. August 2021 18:59

Hallo Weißer Riese,

ich habe eine Weile überlegt, ob ich in facebook beitrete. Ich werde dieses jedoch nicht tun. Grund a) ich traue der Anonymität und Datensicherheit dort wenig. b) ein weiteres Forum führt ggf. dazu, das sich ein Teil dort austauscht und andere auf dieser Plattform.
Ich sehe also nicht zwingend einen Vorteil.
Viele Grüße
HaH

Antworten